EeePC 901 ab 18.8. im Handel - Kaufen?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von travelben, 5. August 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Servus,

    jetzt wurde ja bestätigt, dass der Eee901 ab 18.8. in D im Handel zu kaufen ist.
    Erfahrungen wird ja noch keiner haben, aber trotzdem mal die Frage in den Raum, ob irgendjemand meint, dass man lieber die Finger davon lassen soll.
    Wenn ich bei Google rumsuche wird ja nur geschwärmt...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe den EEEPC 700 mit Linux und alle Erfahrungen die ich damit gesammelt habe sind positiv. Ich werde mir den 901 (Linuxvariante) sicher kaufen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alle damals Beschenkten schwärmen noch heute (und nicht nur aus Höflichkeit, denke ich) über die Teile; wenn T-Online im Shop wieder eine (womöglich vergleichbar "gute") Meilenaktion starten würde, wäre ich ohne jeden Erfahrungsbericht dabei und würde noch einmal 5 Stück kaufen. 8)
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also EeePC 901 ist mit Windows XP ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der EeePc 901 ist mit Windows oder Linux, mit Windows hat er 12GB Speicher mit Linux 20GB. Wenn du das Ding aber z.B. in Thailand kaufst dann spielt das wiederum keine Rolle weil dir da auch die 20GB Version mit dem Windows deiner Wahl verkauft wird.
     
  6. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wie das? :?:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Weil in Thailand, bei allen kleinen Haendlern, das aufspielen von Software zum Service gehoert :D Du solltest natuerlich ueber eine entsprechende Lizenz verfuegen, sonst waere das ja illegal :mrgreen:
     
  8. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Das eröffnet ja total neue Dimensionen... :D
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ok, sollte ich den Eeepc 901 in Deutschland kaufen wollen, was ist derzeit das beste Angebot?

    T-Online-Shop bietet ja für 379,- € mit 1.000 Meilen an.

    Sind halt nicht ganz die 12.000 der Dezember-Aktion. :)

    Weis jemand ein besseres Angebot, entweder mehr Meilen oder deutlich günstigeren Preis?
     
  10. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Kann eigentlich der neue EeePC 901 mit WPA2 umgehen? Die alten konnten das weniger, oder?
     

Diese Seite empfehlen