EILT: Was bedeutet der PC EOX2DE bei Hertz?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flamewing, 11. Januar 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, was sich hinter dem PC EOX2DE bei Hertz verbirgt?

    Hintergrund der Frage: Ich habe diesen Code bei meiner ab morgen erfolgenden Mietwagenbuchung angegeben, weil er irgendwas Tolles brachte, kann mich aber aufgrund eines spontanen Alzheimer-Anfalls nicht mehr daran erinnern... :?
    Man könnte jetzt sagen, ich soll mich dann doch einfach überraschen lassen... :wink:
    Würde ich normalerweise auch machen, aber dieser PC ist an irgendeine Voraussetzung geknüpft (z.B. Bezahlen mit einer bestimmten Kreditkarte o.ä.) ohne deren Erfüllen ich eh nix bekomme.
    Und nu fragt mich mal, was das für ne Voraussetzung war... Alzheimer lässt grüßen... :cry:

    Übrigens haben weder der E-Mail- noch der Telefonsupport von Hertz helfen können, weil irgendwie keiner eine Übersicht über alle laufenden PCs hat... :|

    Info, für alle, die nicht wissen, was ein PC ist:

     
  2. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ähm - ich sehe gerade, dass es evtl. auch ein Tarif Code und kein PC ist, weil dieser offensichtlich immer nur aus Ziffern besteht...
    Wie dem auch sei...
    Irgendwie muss man aber doch trotzdem an die Bedeutung dieses Codes kommen, oder? :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Frag doch mal einfach telef. bei Hertz nach (0800er).
    Die wissen das sicher und haben auch eine in der Regel gute Hotline.
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis und schön dass wir darüber gesprochen haben. :mrgreen:
    Hast du auch noch ein ähnlich qualifiziertes Elaborat zu meiner eigentlichen Frage ?
    (Insider :lol:)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Touché :oops: :oops: :oops:
     
  6. hawk777

    hawk777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Das ist definitiv ein Ratencode, ich galube für 5-7 Tage. Es gab mal einen EOW2DE- steht für Europe on Wheels und war Prepaid
     

Diese Seite empfehlen