Einbau der neuen C Class...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von amsberrio, 21. März 2013.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Wer von euch weiss wann es endlich losgeht mit dem Einbau der neuen C Class? Es scheint mir, als passiert überhaut nichts?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  2. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Das wird wieder ewig dauern...und wenn es dann irgendwann soweit ist, dann wieder nicht mehr Zeitgemaess sein - so wie die aktuelle C bei LH heute.
    Mal ganz davon abgesehn das es unverstaendlich ist immer noch eine (neue) C einzufuehren wo nicht jeder Sitz direkten Zugang zum Gang hat.

    A380 keine neue C, neue Flugzeuge (A380, B747-8) kein Flynet....muss immer alles nach und umgeruestet werden, macht vieles keinen wirklichen SInn.


    http://lh-taufnamen.de/lufthansa/
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Als der A380 in Dienst gestellt wurde und LH Kritik wegen der darin verwendeten alten C erfuhr, haben sie erklärt, erst solle die 747-8 in Dienst gestellt werden (mit neuer C), danach sehe man weiter.
    Nach Indienststellung der 747-8 haben sie erklärt, die Umrüstung auf die neue C würde ungefähr 4 Jahre dauern.
    Jetzt haben sie sich entschlossen, eine Premium Eco einzuführen. Das darf aber nicht mit der neuen C kollidieren, weil die Premium Eco keine C Paxe "wegnehmen" soll.
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Die Dreiecksitze in der Business bei der 747-8 sind einfach eine Fehlkonstruktion.
     
  5. Banane

    Banane Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich aktuell für die Business Class Kunden auf der Kurz- und Mittelstrecke ein reserviertes Handgepäckfach? so wie es das bei der neuen 4U geben wird?
     

Diese Seite empfehlen