Eine ehemalige Stewardess erzählt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 28. November 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Hier gibt es ja oft Debatten über das vorherrschende Niveau, wer daran Schuld hat und natürlich auch wie man es ändern könnte. Ich glaube aber, dass uns der Focus dabei nicht wirklich behilflich sein kann (das Thema an sich ist sicher mal einen Austausch wert).
    Von den reißerischen Überschriften mal abgesehen, kommt mir jedesmal schon bei diesen kommentierten Videos die Galle hoch, deren Qualität oft nicht die eines lokalen Hobby-Fernsehkanals à la Sauerland-TV übersteigt.

    Auf der anderen Seite scheint der Aktikel ja auch nicht viel mehr als Werbung für die gute Debby zu sein. Hat schon jemand ihr Album per E-Mail bestellt oder kennt sie gar jemand aus der Vergangenheit?
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Weder noch.

    Über die Qualität des Focus wurde sich hier ja ausreichend ausgelassen. Wenn man diese richtig einzuordnen weiß, sind solche "Toilettengang" - Artikel recht lustig.
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die von tripple Seven beanstandete Situation ist ein Bestandteil eines Vorums. Im partnerschaftlich verankerten Vorum der wirklichen Fielvlieger werden offene Diskussionen über das dortige Niveau ausgeblendet, von einem alten Mann.
    Hier ist es ok, wirkliche Informationen kann man schon erhalten, ohne einen Status der Zehntausender + Beitragsschreiber zu sein. Abweichend von den todernsten Zeitgenossen fragt sich der lang angemeldete Vorist Kuno, was währe wenn? Die von der Zensur genervten Hirten des Knabeninternats tümmeln sich doch gerne hier, um Ihre ernsthaft versteinerten Wangen mal wieder zu einem Lächeln zu zwingen.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Da kenne ich andere, allerdings ähnliche Tageszeitungen. Da muss man im Stuhlgangssitz die Arme weit ausbreiten um sich geräuschlos zu entleeren. Stichwort - Verdauungsyoga-
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Dann doch lieber Jenny Jetstream.
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  8. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Ich frage mich, warum so ein Focus-Artikel hier eingestellt wird?

    Will man ernsthaft über den Beruf der Stewardess und das Niveau der Fluggäste diskutieren, dann muß man schon etwas weiter ausholen und wahrscheinlich auch erst Mal eine provokative These in den Raum stellen.


    Aber so?
     
  9. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Mein Eindruck zum Knabeninternat ist, dass es nicht mehr wächst. Weder qualitativ, noch quantitativ.

    Es stagniert vielmehr.

    Und der gepflegte Herrenwitz der 70er Jahre, auch als TuttiFrutti bekannt, wird gepflegt. Die Damen und Herren Küchenverkäufer, IT-Freaks und stellvertretenden Abteilungsleiter sind halt in die Jahre gekommen, man hat sein Auskommen, vielleicht schon seine zweite Ehe und noch Schulden aus der ersten Scheidung, und versucht sich abzugrenzen und man macht auf katholisches Knabeninstitut - wobei ich hier wirklich nicht auf die sexuellen Vorlieben einiger Thailandfahrer anspielen möchte.:D

    Vor zehn Jahren haben die vielen FIRST-Flüge und Upgrades in Suiten noch Bewunderung, Neid oder Respekt bei Otto Normalverbraucher hervorgerufen.

    Inzwischen sind die "Tricks" bekannt und die Infos werden über Blogs viel besser und schneller weitergegeben als über das System der Voren, in denen man nur Andeutungen macht oder in Rätseln spricht. Wird das Herrschaftswissen publik, verlieren die Gralshüter der Meinungsmacht ihre Macht.

    Niemand muss mehr die Hände auf der Bettdecke lassen, damit er erfährt, wie er für 300 US $ von RGN nach SFO oder YYZ in FIRST kommt und noch 50.000 LH-Meilen oben drauf geschenkt bekommt. Oder von PRG nach CPT. Oder, oder, oder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Selbst Automobile nennen diese Küchenverkäufer heute ihr eigen.
    Wie soll sich da einer, der nichts vorzuweisen hatte als etwas mehr Geld, heute noch abgrenzen?
    Spendet für die Verfolgten des Antifeudalismus!

    "Wird das Herrschaftswissen publik, verlieren die Gralshüter der Meinungsmacht ihre Macht."
    Es genügt eben nicht, keine Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
    Wird das Herrschaftswissen publik, ist es keines mehr. Was grundsätzlich zu begrüßen ist. Die Meinung macht aber keine Macht, macht nix, keine Macht für niemand.
     

Diese Seite empfehlen