einheitliche Benefits des Programms (goldpointsplus)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Flamewing, 26. Februar 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Aus aktuellem Anlass habe ich soeben einen Brief an den Mitgliederservice von goldpointsplus geschrieben...

    Ich halte euch auf dem Laufenden...
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Da sprichst Du mir aus der Seele... Bin mal gespannt, ob was konkretes kommt.
     
  3. Tolew

    Tolew Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich denke mal dabei kommt nix raus. Standardfloskeln nach vorgegebenen Texten. Wenn Du es auch
    noch auf Deutsch gesendet hast bekommst Du gar keine Antwort...... Leider....
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Die letzten Antworten auf deutsche Fragen an den Mitgliederservice habe ich von einem deutschen Mitarbeiter in deutscher Sprache erhalten...
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das kann man auch gleich den Herren bei Starwood schicken.
     
  6. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Feel free... :wink:
     

Diese Seite empfehlen