Einreise USA - LAX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von substance1988, 17. Februar 2014.

  1. substance1988

    substance1988 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich reise im Juni in die USA. Die "Einreise" erfolgt am LAX.

    Ich bin einmal über Atlanta eingereist. Das hat ungefähr 10 Minuten gedauert und ich musste nicht anstehen.

    Ich wollte fragen, ob jemand jüngere Erfahrungen gemacht hat, wie lange es am LAX dauert. Habe gehört, dass man mehr Personal für die Abwicklung einstellen will...
     
  2. A340

    A340 Guest

    Wenn zu einer ungünstigen Zeit viele Großflugzeuge kommen kann es schon 60-90 Minuten dauern.
     
  3. substance1988

    substance1988 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also ich komme um 13.05 Uhr (das letzte Mal kam ich eine Stunde früher an als "gedacht") am International Terminal an.

    Da ist also die Wahrscheinlichkeit, dass dann viele Leute ankommen/einreisen ziemlich groß, oder?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Gehört zu den Top 10 des höchsten Passagieraufkommens mit 61 Mio.
     
  5. substance1988

    substance1988 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Dachte ich mir schon. Naja, vielen Dank für die schnellen Antworten!
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man morgens aus Asien ankommt kann es auch gerne 120-150 Minuten dauern..... Glücklicherweise gibt es Global Entry....
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Da kann man Glück und Pech haben...Je nach dem wie schnell man an den Immigrations ist und wer grad direkt vor einem gelandet ist.

    Pauschal kann man sagen: Zwischen 20 minuten und 2 Stunden ist eigentlich alles möglich.

    Weniger ist extrem selten, bringt aber auch nichts, weil das Gepäck auch mit Priority nicht schneller am Band ist und mehr als 2h ist auch sehr selten.
     
  8. Skyvegas

    Skyvegas Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
     
  9. ZRH-LEJ

    ZRH-LEJ Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wo ich das letzte mal in LAX gelandet bin (mit LX) hat`s 5min gedauert. Bin aber auch etwas gelaufen da neben der LX Maschine eine TK gerade auch gelandet und ausgestiegen ist. Was Wichtig ist reserviere dir ein Sitz weit weit vorn im Flieger da kommst früher aus dem Flieger raus viel Glück.
     
  10. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Musste dieses Jahr ca. 15 Minuten warten.
    War mittags (Ortszeit)
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bin im August mit LX gegen 16.45 Uhr dort gelandet. Hatte die AB vor mir und noch 2 Maschinen aus Asien. Bedauerlicherweise waren die asiatischen Fluggäste der englischen Sprache nicht oder nicht ausreichend mächtig und so zog sich die Einreise ca. 75 Min hin und das, obwohl wir aus der C kamen und entsprechend viele Gäste unseres Fluges hinter uns gelassen haben.
    Weiterhin viele Grüße aus Bielefeld
     
  12. substance1988

    substance1988 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hier meine letztendliche Erfahrung:

    Bin gegen 14.00 Uhr gelandet. Es war ziemlich viel los (Schlangen fast bis zum Ende gefüllt) und es hat 35 Minuten ab Anstellen in der Schlange gedauert.
     

Diese Seite empfehlen