einzelnes flugesegment upgrade kaufen

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 11. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    könnt ihr mir sagen ob man bei der Flugbuchung ber-lhr-sin-drw ein einzelnes Segment auf premium economy anheben kann. Mein Reisebüro was bisher topp gearbeitet hat meint das geht nicht. entweder den ganzen flug PE buchen oder gar nicht

    Danke
     
  2. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ich weiß es auch nicht. :?:
    schreib doch einfach deine Airline an.
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Nur ein paar Gedanken dazu:

    Gibt es die Premium Eco denn überhaupt auf allen Teilstrecken?
    Da du die airline nicht angibst, kann ich jetzt nur vermuten, aber das Darwin nur von QF angeflogen wird,.....
    Auf jeden Fall hat die QF bei deinen Teilstrecken die Premium Eco nur auf LHR-SIN.

    Ob das aber auch heißt, dass du dann nur für diese Teilstrecke die PE buchen kannst? Oder ob sie dir nicht sowieso nur für diese Teilstrecke bezahlst.
     
  4. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    mir kommt noch, ss QF doch von SIN nach DRW mit Jet fliegen lässt, alson nicht selber und daher dort auf keinen Fall PE sein wird...
    oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    richtig genau

    die einzige strecke wo es PE gibt ist London Singapore. Wieso soll ich dann für die gesamte Strecke PE zahlen wenn es nur dies Teilstück gibt.
     

Diese Seite empfehlen