Emirates Chauffeur Service

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von dagel12, 14. Oktober 2010.

  1. dagel12

    dagel12 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine etwas spezielle Buchung gemacht, für mich und meine Frau sind jeweils eine Buchungsnummer vorhanden, da wir nicht den gleichen Hinflug haben aber zusammen zurückfliegen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher wie es mit dem Chauffeur Service ist. Kann ich bei meiner Buchung einfach den Service wählen und dann zuzweit einsteigen oder muss ich bei beiden Buchungen den Service wählen und danach mit zwei Wagen fahren? Ist doch auch Unsinn, sollte doch möglich sein mit einem zu gehen aber beide Personen mitzunehmen.

    Hoffe Ihr habt bereits Erfahrungen und könnt mir hier einen Tipp geben.


    Vielen Dank!
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, ist Wagen gleich Wagen, egal wen man da nun mitnimmt, insofern alles ok, kann mich aber auch täuschen.
    Aber ein anderen Tip hät ich noch: Lasst euch die Buchungsnummern "verbinden", das geht mit einem kurzen Telefonanruf. Das wurde mir damals ans Herz gelegt, als es einen Seatchange gab, und ich mit meinem Reisepartner nicht mehr zusammensaß, weil ebenfalls seperate buchungen. Ärgerlich wäre es auch, wenn einer am Gate ein Upgrade bekommt, der andere aber nicht. Einfach die Notiz hinterlegen, dann wird das berücksichtigt, dass man zusammen reist.
     
  3. dagel12

    dagel12 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, werde gleich mal anrufen. Wünsche dir noch einen schönen Tag
     

Diese Seite empfehlen