Emirates Flug EK 409 MEL-DXB +4h Flugzeit

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Freemailer, 11. Januar 2010.

  1. Freemailer

    Freemailer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    hätte da mal eine Frage an den Experten. Ursprünglich habe ich diesen Flug gebucht:

    Rückflug am 14.05.2010:
    02:55 ab: Melbourne (Tullamarine Intl.)
    10:10 an: Dubai
    mit: Emirates Airbus A340-500

    Heute bekam ich folgende Änderung per Email mitgeteilt.

    Freitag, 14. Mai 2010 EK 409
    Abreise: 02:05 Melbourne, Australien
    Ankunft: 13:00 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    mit: Emirates Airbus A340-500

    Wie kann es sein, dass dieser Flug nun fast eine Stunde früher losfliegt und 3h später ankommt?
    Wurden Emirates Überflugrechte verweigert? Oder worin liegt der Grund?
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    EK 409 ist ,,eigentlich,, ein direktflug ex MEL nach DXB und flug 405 geht via SIN nach DXB.
    vermute mal das EK den direktflug gestrichen hat und daher nun MEL-SIN-DXB geroutet ist. ansonsten einfach mal nachfragen.
    LG
     
  3. coolarne

    coolarne Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey,
    der Flug EK409 geht über KUL.

    HINFLUG Flight information for : Emirates (EK) 409
    Von Nach Depart time Arrival time Duration Aircraft type
    Tullamarine International Airport (MEL) Kuala Lumpur International Airport (KUL) 02:05
    14-Mai-10 08:35
    14-Mai-10 8Std. 30Min. Airbus Industrie A340-500
    Kuala Lumpur International Airport (KUL) Dubai International Airport (DXB) 09:50
    14-Mai-10 13:00
    14-Mai-10 7Std. 10Min. Airbus Industrie

    Gruß Arne
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    oder so herum...auf jeden fall nicht mehr direkt !
     
  5. snuupie

    snuupie Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    'direkt' schon noch aber nicht mehr 'non-stop'
     
  6. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    sorry, genau das meinte ich, habe mich nur missverstaendlich ausgedrueckt ! siehe es mir nach 8)
     

Diese Seite empfehlen