Emirates möchte von Zürich nach Mexiko City fliegen.

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Christoph, 24. Februar 2016.

  1. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Emirates hat einen Plan für einen Flug nach Mexiko City. Diesen Flug will sie über Zürich führen, da bis 2020 kein passendes Fluggerät zu Verfügung stehen wird. Ob fifth freedom Rechte gewährt werden ist noch unklar.

    Mehr zum Thema haben wir in einem Beitrag zusammengestellt.

    Im Emirates A380 von Zürich nach Mexiko fliegen ist sicherlich nicht die schlechteste Option.

    Wie seht Ihr das?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Kann mir nicht vorstellen, dass EK einen A380 ex ZRH voll bekommt. Sonst hätte LX die Route längst im Programm.
    Wenn tatsächlich ein Flug DXB-ZRH weitergeführt wird, wird der nach derzeitigem Stand (Slot) ex ZRH recht spät abgehen. Das war ja auch der Nachteil der Weiterführung DXB-HAM-JFK, sie waren später als andere Airlines.
     
  3. Sven

    Sven Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    18
    schon wieder erledigt. Nach Meldung von heute möchte man nun doch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen