Emirates Meilen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Wurschtkopp, 24. Mai 2008.

  1. Wurschtkopp

    Wurschtkopp Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe heute endlich (fast 6 Monate nach dem Flug) die Bestätigung für meine Skywards Meilen erhalten. Leider ist es jetzt schon zu spät mir den Hinflug noch anrechnen zu lassen.
    Daher habe ich folgendes Problem: Auf meinem Konto sind 14.409 Meilen, ich würde mir aber gerne den Ipod bestellen, der allerdings 14.500 Meilen kostet.

    Da ich für lange Zeit keinen Emirates-Flug vor habe, werde ich die verbleibenden Meilen nicht sammeln können und Meilen kaufen geht nur ab 50$. Wäre schade, wenn es an diesen 91 Meilen liegen würde. Weiß einer von euch, wie ich die Meilen kostengünstig kriegen kann? Vielleicht irgendwelche Promo-Aktionen oder so?


    Danke im Voraus!

    Bastian
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wieso hast du die denn erst so spät gutgeschrieben bekommen?

    Also: Meilen bekommst du auch bei allen Mietwagenfirmen,

    aber du kannstg auch teilweise mti Meilen und den Rest mit Geld zahlen.
     
  3. Wurschtkopp

    Wurschtkopp Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort.
    Das mit dem Mietwagen lohnt sich für mich ja nicht wirklich und leider muss ich mindestens 50 oder 60$ bezahlen, auch wenn ich den Rest mit Meilen bezahlen würde.

    Gibts keine andere Möglichkeit? Wie funktioniert das denn mit den Meilen verschenken?
     
  4. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Meilen verschenken geht nicht.
    Du kannst entweder sammeln (es gibt neben Airlines und Mietwagen auch etliche Hotelketten) oder kaufen (2000 Meilen Minimum).
    Alternativ zu den Prämien bei Skywards & Highstreet kannst Du Deine Meilen für einen guten Zweck spenden, in der Ticketlotterie (Raffle) einsetzen oder verfallen lassen.
     
  5. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    beim meiner Freundin hat das kürzlich geklappt fehlende Meilen auch nach 7 Monaten noch gutschreiben zu lassen. Du musst denen einfach eine entsprechende Mail senden!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand sagen, mit wievielen Meilen man ein Upgrade auf der Strecke DUS/DXB/BKK bekommt? Kann man auch auf einen Teil der Strecke upgraden?
    Auf der Skywardseite finde ich das sehr unübersichtlich. Außerdem sind die Englischkenntnisse nicht gerade die besten :?
    Vielen Dank für Eure Hife.

    Viele Grüße

    Kerstin
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hallo Kerstin,

    das ist wirklich nicht so schwer :) . Geh doch mal auf diese Seite:

    http://www.skywards.com/Mileage_Calculator.aspx

    dann klicke auf "redeem miles" (d.h., einlösen), und dann brauchst Du nur auf Start und Zielpunkt zu klicken auf der Karte. Alternativ auch von der Liste die Namen eingeben. Wenn Du dann DUS-DBX eingibst, erscheint "40.000", d.h., das ist der Preis eines Meilentickets. Um den Upgradepreis zu erfahren, musst Du auf "Business" klicken. Dann siehst Du einmal 80.000 (Preis Business Ticket) und darunter 25.000 ("one way upgrade"), also der Upgrade für eine Strecke DUS-DBX von Y in C (analog, wenn Du auf First klickst). Für DBX-BKK als Teilstrecke ergibt das dann 32.500, also zusammen 57.500. Wenn Du aber gleich DUS-BKK eingibst, kostet es nur 52.000. Bin übrigens letztes Jahr mit einer Morgenmaschine (so gegen 9:00 h) DBX-BKK geflogen, und das war kulinarisch ein einziges Desaster..auch andere PAXe haben geschimpft. Fast 6 Std. Flug und dann kein richtiges mehrgängiges Mittagsmenue, wie ich es so schätze, sondern lediglich kalte kleine Schnittchen. Von daher würd ich mir die Meilen sparen und nur DUS-DBX upgraden. Gut war hingegen der Codeshare Rückflug mit der Thai..siehe mein Video. So, und jetzt spiel einfach mal mit dem Mileage Calculator ein bischen rum. :wink:

    Gruß,

    Homer
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Manchmal erdrückt mich schier der überschwengliche Dank, wenn man sich Mühe macht, Anfragen zu beantworten :mrgreen:
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Da kann ich Dir nur beistimmen.
     
  10. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Stimme dem ebenso zu. Wer schon fragt und anderen eine Mühe bereitet, sollte wenigstens ev. Antworten abrufen und ,
    nein sich nicht bedanken ( kann man aber gerne) zur Kenntniss nehmen und dieses bestätigen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das sind dann die die sich beschweren wenn keiner mehr Antwortet.
     

Diese Seite empfehlen