Emirates Partnertarif auch mit Frau UND Kind?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nomade, 11. Juni 2009.

  1. nomade

    nomade Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, wer kennt sich mit Partnertarifen (Emirates companion fare) oder ähnlichem aus?

    Wenn man die Frau und den Zweijährigen mitnehmen will, was zahlt man für das Kind? Vollen Betrag (bzw. Child fare) oder einen "dritten" Partnertarif, also nochmal 50% ???

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  3. nomade

    nomade Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Danke für die Info.

    Das gilt aber anscheinend nur für Reisen nach Dubai (inkl. Aufenthalt). Ich muss jedoch beruflich nach Ahmadebad (Indien) und wollte günstig Frau und Kind mitnehmen. Wenn man bei umsteigen in Dubai mit einer Übernachtung diesen Family-Tarif auch bis AMD bekommt, ist es durchaus interessant. Klingt aber nach der Info nicht so.

    Aber wie sieht das grundsätzlich aus, d.h. ohne irgendwelche Family-Specials? Hat noch niemand versucht, Frau und Kind im Partnertarif unterzukriegen?
     

Diese Seite empfehlen