Emirates Sound

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von travelben, 29. Juli 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Weiß einer wo man den Emirates Sound (der Sound, der in der Werbung und auch beim Film kurz vor der Landung in DXB) bekommen kann? Ist ein sehr angenehmer beruhigender Sound. Insbesondere die Frauenstimme im Hintergrund.

    Bei den Videos zum neuen 380er ist die Melodie etwas moderner, aber die Grundstimme noch gleich...
     
  2. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    oh, ich liebe diesen song.

    er macht mich sehr stolz - bei meiner cabin crew graduation ceremony musste ich´echt so richtig losheulen bei dem song... *lol*
     
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Mal n Tempo reich :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen