EmiratesEconomy

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von LufthansaFan, 2. August 2014.

  1. LufthansaFan

    LufthansaFan Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Die neuen Emirates A380-861 und neuen B777-31H(ER) haben die mit Abstand beste Economy Class
    Tschüss Lufthansa bei eurem "tollen" Entertainment-System
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Die ist genau so mieserabel wie jede andere Airline was den Sitzkomfort angeht.
    Wer braucht schon IFE?
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Don´t feed the Troll.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    ....und wer erzaehlt so einen Schwachsinn?, wahrscheinlich nur derjenige der noch nie geflogen ist.:lol:
     
  5. LufthansaFan

    LufthansaFan Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Also ich bin schon oft mit Emirates geflogen-
    Sag mir doch mal was an der Lufthansa Economy besser ist als bei Emirates!
     
  6. A340

    A340 Guest

    Sagt der LH Fan :lol:
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Die Eco in den B777 Mittelsitzen in der 4er Sitzgruppe in der Mitte ist eine noch grössere Zumutung als die Eco bei LH (trotz IFE).
     
  8. A340

    A340 Guest

    Er hat eh keine Ahnung unser Flugsimulant.
     
  9. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    NÖ! Das würd` ich nicht sagen, ich unterschreibe seine Aussage! Ich bin sowohl A388 als auch 747-8 LH geflogen, aber keiner von denen hat auch nur annähernd das Niveau von EK erreicht! Vorallem ex DUS hat EK super Inflight Entertainment mit HD - Screen.

    Hier ein Vergleich :
    Links : LH | Rechts : EK new Generation inflight
    Den Anhang 396 betrachten Den Anhang 397 betrachten
     
  10. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Und wie steht es um den Rest, vor allem um den Sitzabstand? Denn ein besseres IFE lindert nicht unbedingt die Qualen einer engen Bestuhlung ...
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Doch, genau das ist doch die Philosophie von EK (und übrigens auch von SQ, deren Abstände in Eco auch alles Andere als großzügig sind).
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Aber schlechter als bei LH ist der Abstand definitv nicht, ergo gewinnt das bessere IFE
    Und das hat eindeutig EK

    Das war ja vor 8 Jahren bei EK schon besser, als bei der aufstrebenden zukünftigen 5* Airline :lol:
     
  13. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Bali, mit wem vergleichst Du jetzt? Zuletzt ging es um LH, die 79-81cm anbieten. Bei EK im 777 sind es 86cm. Vom 380 kenne ich die EK-Zahl nicht, ist aber mindestens auf dem 777-Niveau.
     
    pesch gefällt das.

Diese Seite empfehlen