Empfehlung Hotel NYC im Feb.

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von galeon, 15. Januar 2010.

  1. galeon

    galeon Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo, wir (3 Personen) nutzen einen netten EF, um vom 11. - 15. Feb NYC "unsicher" zu machen. Jetzt bräuchten wir einen Hoteltipp, möglichst "manhattan-nah" und um die 400 Euro pro Person/ 4 Tage. Das letzte mal haben wir in Newark genächtigt, billig, aber die weite Fahrt jeden Tag rein und besonders zurück, war schon etwas stressig. Vielen Dank für eine Tipp.
     
  2. bcs1309

    bcs1309 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Kann das New York Palace nur empfehlen. Liegt direkt hinter Saks 5th Ave. an der Madison. Bus vor der Tür, U-Bahn nah. Nur wenige Blocks zum Central Park. Kostet in Eurer Zeit für zwei Zimmer USD 1845 (ca. € 1280). Da Stornierung bis zum 10.2. kostenlos möglich ist: einfach mal buchen und dann ab und zu nachsehen, ob der Tarif nach unten geht oder es etwas Vergleichbares zum besseren Preis gibt.
    Gruß
    B.

    Ups: sehe gerade: Preis gilt nur für einen Raum (den man aber auch zu dritt bewohnen kann). Sorry.
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Schau mal bei http://de.lastminutetravel.com/. Dort gibt es für deinen Zeitraum mal wieder das Astor on the Park für insg. 235,69€ pro Zimmer!
    Das Hotel wurde hier schon öfters besprochen, einfach mal suchen. Bin selber schon dagewesen und kann es empfehlen, gerade für einen solchen Kurztrip. Direkt am Central Park gelegen, freundliches Personal, sauber. Zimmer sind nicht riesig, aber der Preis dafür für Manhattan unschlagbar.
     
  4. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Hallo,

    gerade für New York möchte ich nochmal das NYC Guide Forum empfehlen, dort wird dir sicher geholfen http://www.nyc-guide.de/forum/

    hagalulu
     
  5. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bei priceline bekommst du für die hälfte deines genannten budgets ein 4sterne hotel in manhattan. bei hotwire auch. wozu unnötig viel geld ausgeben
     
  6. galeon

    galeon Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Mensch vielen Dank, gute Tipps, mal sehen was es wird. Priceline Erfahrungen?
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Gibt's viele. So wohl hier, als auch vor allem beim nyc-guide. Sehr informativ ist auch http://www.betterbidding.com.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das millenium hilton (direkt am ground zero und unmittelbar neben dem schnäppchen-paradies "21stcentury") bietet auch oft klasse preise .. solltest du mal nachschauen.
     
  9. galeon

    galeon Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke schön. Werd mal schauen was geht.
     
  10. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen