Ende der Sonderkonditionen in Business und First ?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Seit einigen Wochen tauchen keine neuen Angebote mehr auf, sind die Fluggesellschaften wieder auf dem aufsteigenden Ast ?
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    noch gibt es genügend Angebote. Und es sind anscheinend noch weitere Aktionen geplant; nicht nur im Preisbereich sondern auch zum Thema Status....
     
  3. lakeballs

    lakeballs Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Immer diese Andeutungen, kann man das nicht etwas genauer schreiben? :roll:
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    z.B.?? spann uns nicht so auf die folter
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    solange nichts spruchreif ist kann man es auch nicht veröffentlichen. Aber in den letzten Monat hat LH ja in den Auslandsmärkten schon einige Statusaktionen durchgeführt und jetzt planen andere Allianzen wohl etwas ähnliches für den deutschen Markt. Ob das eine offizielle Aktion wird, oder die Karte nur an vom Reisebüro ausgewählte Kunden weitergegeben wird, steht aber noch nicht fest. Insofern kann man auch nichts konkretes darüber schreiben.
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    okay - verständlich!! halt uns bitte auf dem laufenden
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kann dir nur Recht geben. Es warten wohl alle Airlines derzeit ab.
    Die im Juni aufgelegten günstigen Angebote in C der SIA gibt es offenbar nicht mehr. Zumindest auf der homepage ist für C nichts mehr im Angebot. Bei Probebuchungen dasselbe Ergebnis.
    EK hat zwar Super Angebote in C bis Mitte Dezember aufgelegt, aber den Partnertarif in F über September hinaus nicht verlängert.
     
  8. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Naja, noch gibt es gute Angebote bis ins nächste Jahr hinein. Zudem haben die Airlines ja jetzt genug Möglichkeiten gehabt (und genutzt) ihr Sitzplatzangebot anzupassen. Zudem dürfte da einiges an Hoffnung mitspielen. Und wenn die Awardverfügbarkeit weiterhin so gut ist, ist dies ja eine Fortführung von Sonderkonditionen.
     
  9. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Da sind wir gespannt, was das bedeutet...... *fieber*
     
  10. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Also ich habe gestern noch bei Thai für Anfang August einen Gabelflug von FRA nach SIN und zürück vom HKG nach FRA in C für 1900 Euro gebucht. 8)
    Dies ist für mich im Vergleich zum Vorjahr immer noch ein sehr guter Deal. Das hätte im Vorjahr noch leicht 1500-2000 Euro mehr gekostet.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    über den 30 September hinaus gibt es aber Richtung Australien und Neuseeland nichts günstiges mehr zu buchen, da bin ich immer noch froh ein Ticket nach AKL für 2145GBP Ende Oktober ab LHR mit SQ ergattert zu haben. Auch der notorische Preisruntertreiber Emirates hat kein interressantes Angebot jenseits des 30 Septembers
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248

    Ja, kurzfristig geht noch Einiges, du bekommst aber für die Zeit ab Ende September/Ende Oktober (mit Ausnahme von EK in C bis Mitte Dezember und Finnair) kaum etwas!
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kann mich selbst schon korrigieren. Finnair unter 1500 Euro scheint auch nicht mehr zu gehen. Zumindest Jan./Febr. 2010 jetzt bei http://www.opodo.de und http://www.lastminute.de ca. 500 Euro teurer!
     
  14. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Logisch, da geht ja dann auch die Hauptreisezeit los...

    Grüße
    Philipp
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Frage ist aber, ob dieses Winterhalbjahr auch so viele Reiselustige bzw. Zahlungskräftige unterwegs sein werden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, will die TUI angeblich die Preise für Fernost für den Winter erheblich senken.
    Wie hier schon gepostet wurde, ist die Situation bei awards derzeit gut. Habe selbst gerade für den Winter (in der Hochsaison) im Hyatt Hua Hin 15 Freinächte über Gold Passport buchen können. Das hat in den Vorjahren so nicht geklappt. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob die Airlines nicht im September/Oktober doch wieder mit Angeboten kommen (müssen).
     
  16. ruckzuckzruck

    ruckzuckzruck Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Der Sommer ist traditionell Sauregurkenzeit für First und Business, weil weniger Geschäftsreisende unterwegs sind. Die Vorverkaufszeit für den Sommer ist nun vorbei, deshalb auch das Ende der Sonderangebote. Daraus einen Trend ablesen zu wollen, halte ich für gewagt. Die Sommersonderpreise gab es schon, seit ich fliege (die letzten 15 Jahre), nur waren sie noch nie so billig wie diesen Sommer. Mal sehen, wie es weiter geht. Wenn ich wüsste wo's hingeht wär ich reich ... 8)
     
  17. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
     
  18. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Sorry aber da muss ich wiedersprechen....hat ein C Ticket für 2003 GBP von LHR Nach AKL Ende Oktober auf der UK Seite von Emirates erstanden.....sogar mit 2 Legs A380 8) das sind etwas über 2400€ und damit ein klasse Kurs.
    Das gleiche Ziel hätte mich mit Abflug von Deutschland mindestens 3600€ gekostet.
    Verstehe eh nicht warum EK die Engländer dauernd mit diesen tollen Preisen beglückt. Deutschland ist für EK irgendwie ein Stiefkind.

    MfG

    Taylor Durden
     
  19. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Es gibt sie schon noch die günstigen Biz-Flüge auch im Herbst. So gibt es an zahlreichen Terminen im November z.B. von Amsterdam nach Sao Paulo den
    Swiss Businessflug für knapp €1900 . Das ist bedeutend günstiger als in den Vorjahren und durchweg erhältlich.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wann hast du das erstanden ? Aktuell gibt es keine Angebote ex-LHR, und die Angebote die es mal vor 1-2 Monaten gab waren meistens ohne A380 und mit langem Stopover in Dubai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen