Endlich wieder Handelsblatt mit erträglicher Ratio

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bockyftl, 30. November 2015.

  1. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    4
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Super vielen Dank... Habe auch grad zugeschlagen, zumal grad FAZ ausgelaufen ist.
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Danke, endlich mal was Gutes zum lessen, fairer Preis und die Meilen, passt
     
  5. lemmi49

    lemmi49 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Was man allerdings zu den Meilen noch wissen sollte:
    Abo mit Lieferung ab 9. Dezember
    Zahlung des Abos am 23. Dezember
    Gutschrift der 10.000 Meilen bis zum 19. Januar noch nicht...
    mfG
    Lemmi
     
  6. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Gutschriften dauern meistens so um die 6 Wochen.
     
  7. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Meine Meilen sind bereits seit einigen Wochen da. Gutschrift etwa drei Wochen nach der ersten Auslieferung ;)
     
    lemmi49 gefällt das.
  8. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Kann mich nur m0s1n0 anschließen. Meilen sind nach drei Wochen darauf gewesenen, Abbuchung war erst nach vier Wochen.
     
    lemmi49 gefällt das.
  9. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
     
  10. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Bei mir diesmal fast 8 Wochen.......
     
  11. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Durchaus erstaunlich wie unterschiedlich die Dauer der Gutschriften ist. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Meilen einfach immer zu festen Zeitpunkten "ausbezahlt" werden. Das würde die großen Unterschiede erklären ;)
     
  12. lemmi49

    lemmi49 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ich möchte noch ergänzen, dass mir die 10.000 Meilen nach diversen Telefonaten und einer Email sowohl an M&M und die verantwortliche Leiterin des Kundenservices vom HB
    am 19. Februar gutgeschrieben wurden.
    mfG
    Lemmi
     
  13. boller

    boller Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ok, danke für den Tipp. Schliesslich sind die meisten interessanten Beiträge im Handelsblatt nur als Premium Beiträge, sprich für Abonnenten, online zugänglich. Da kommen die 10.000 Meilen doch wie gerufen
     

Diese Seite empfehlen