Envoy Sleeper

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von D-ABYM, 26. Juni 2007.

  1. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie groß ist der Unterschied zwischen Envoy und Envoy Sleeper in Preis und Leistung? Gilt die Klasse als First oder als Business? Wie bucht man sie? Normalerweise wird nur Envoy angezeigt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Sleeper Seats sind "nicht" buchbar (Ausnahme Platinum und Chairman's Preferred) , da sie Teil der Envoy Class sind. Entweder hat man Glück am Check In oder man muß 300$ berappen!

    klick for go upgrades
     
  3. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Also wenn man US300,- hinlegt und Glück hat, gibts dann wenigstens die 300%?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da kann ich nichts zu sagen, der eine sagt so und der andere sagt so... Bei mir waren es immer 200%, aber es gibt auch gegenteilige -postive- Erfahrungen :shock: !
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die 300% sollte es - eigentlich! - nicht geben.

    Der Envoy Sleeper ist Business Class. Es gibt keinen anderen Service und ausser dem Sitz keinen Unterschied zur normalen Envoy. Ist die frühere First Class, die USAir nochmal zu Geld macht.
     
  6. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Habe soeben meine 200 % für Platz 1 f (Sleeper) erhalten. US 701 PHX-FRA
    Allerdings fand in PHL ein plane change auf eine 330 statt.
    Sleeper ist ähnlich der F bei LH nur erheblich schmaler. Wider Erwartens
    Spitzencrew mit tollem Service und gutem Essen. Obwohl die Statistik etwas anderes sagt: wir waren sehr pünktlich.
    Spitzenpreis PHX-FRA-PHX bei dem USD Kurs 1700 €
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und trotzdem ist das Gepäck in FRA mit euch zusammen angekommen?
    Wahnsinn! :D
     
  8. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich war auch sehr skeptisch. Der erste und der 5 Koffer waren mein! :)
    Das beste war das um diese Zeit der zoll auch noch nicht vollzählig anwesend war. Bei diesem USD Kurs ist das Gold wert.
    :D
     
  9. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    FRA-PHL-PHX :evil:

    Der Flug PHX im 330 er war wie bereits geschrieben sehr gut.
    Der Flug zurück eine unzumutbare Reise.
    767 mindestens 25 Jahre alt. Leider war die Purserette auch beim Flugzeugkauf bereits 40 Jahre alt.

    Der Pax stört bei Ihrem Ablauf nur. Der Ton der Crew bereitete mich bestens auf die Immigration vor.
    Essen war wieder gut aber diese Sitze.... Monitor völlig zerkratzt und nur ein Channel über die Lautsprecherbuchse. Desweiteren bemerkte ich höflich das es nur einen TV-Kanal gab. Diese wurde unhöflich kommentiert:
    well thats the way it is its an old plane.

    Nachdem wir 3 Stunden wegen schlechtem Wetter in PHL im Flieger warteten kam auch nur ein Koffer um Mitternacht in PHX an.
    Am nächsten Tag wurde mir telefonisch mitgeteillt ich könne den Koffer am Apt. abholen oder für 38 USD nach Scottsdale liefern lassen.
    Never again auch wenn der Preis für C sehr gut war dann doch lieber in eco bei der LH
     
  10. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Re: FRA-PHL-PHX :evil:

    Erlebe das in den USA sehr oft, daß Gepäck nicht ankommt, allerdings bei US nie ein Problem - wird immer prompt und kostenlos nachgeliefert !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Habe mit US auch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber hier gibt es genug Gegenbeispiele :? !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab mich im letzten Jahr mal (als das noch ging) mit einem ersteigerten upgrade-voucher in die envoy setzen lassen. Und US Air hat mich doch tatsächlich auf 1A gesetzt (envoy sleeper). Klasse Sitze, kann man nur sagen. Der Service war auch super, an meilen gab es die 100% der ursprünglichen Buchung.
     

Diese Seite empfehlen