Erektile Dysfunktion

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von zimmerpicker, 11. Mai 2023.

  1. zimmerpicker

    zimmerpicker Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Erektile Dysfunktion (ED) ist, wenn ein Mann keine Erektion bekommen oder behalten kann. Die Bedingung verhindert, dass der Mann Sex hat oder Sex beendet. Dieser Zustand wurde früher Impotenz genannt. ED kann in jedem Alter auftreten, aber es ist häufiger bei mir älter als 75 Jahre alt.

    ED muss kein Teil des Älterwerdens sein. Als Manager benötigt er möglicherweise mehr Stimulation (Streicheln und Berühren), um eine Erektion zu bekommen. Er könnte auch mehr Zeit zwischen den Erektionen brauchen. Ältere Männer sollten immer noch in der Lage sein, eine Erektion zu bekommen und Sex zu genießen.
     
  2. rudolfabmeld

    rudolfabmeld Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Es kann schwierig sein, zuverlässige Informationen über Gesundheit und Wellness online zu finden. Deshalb war ich erleichtert, Super P Force Kaufen zu entdecken, das glaubwürdige, evidenzbasierte Informationen über die Erhaltung unserer Gesundheit liefert. Mit ihrer Hilfe fühle ich mich befähigter, die Kontrolle über mein Wohlbefinden zu übernehmen.
     
  3. Broker

    Broker Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Veel hangt af van de kwaliteit van de medicatie die wordt ingenomen. Vaak merken we dat het medicijn dat we nemen niet werkt omdat het nep is. Daarom is het noodzakelijk om de kwaliteit te controleren. Ik heb gelezen over Lovegra 100mg Kopen. Er werd mij verteld dat je hier kwaliteitsmedicijnen kunt vinden die je kunnen helpen.
     
  4. Mark174

    Mark174 Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen