Erfahrung mit Delta Sky Club?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Tiefflieger, 3. Oktober 2010.

  1. Tiefflieger

    Tiefflieger Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo, liebe Community!

    Ich fliege im Januar mit DE von FRA nach LAS und hätte gerne -auch ohne Status- Lounge-Access. DL bietet für 90 US $ eine 30tägige Mitgliedschaft im Sky Club an, was ich eigentlich vom Preis her akzeptabel finde, vor allem weil ich (wenn ich das richtig verstanden habe) ja auch einen Gast mit in die Lounge nehmen kann.
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob sich diese Ausgabe lohnt?

    Danke für Eure Rückmeldungen!


    EDIT: OK, scheint so, als ob DL tatsächlich keine Lounge in LAS hat. Dann hat sich das Thema wohl erledigt...
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn man innerhalb eines Monats viel mit DL unterwegs ist, wird sich die 30-tägige Mitgliedschaft u.U. lohnen. In Deinem Fall gibt es weder in FRA noch in LAS einen DL-Skyclub. Somit hast Du ggfs. auf Deinem Umsteigepunkt (JFK, ATL ?) eine DL-Lounge. Dafür gibts dann einen Daypass (glaub ich jedenfalls).
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen