Hallo, ist jemand kürzlich die Strecke FRA - JFK mit DL geflogen (oder umgekehrt)? Flugnummern 106 / 107. Dort sollen wohl 757 zum Einsatz kommen. Ich frage mich ob es dort Abstriche im Komfort in der Business Klasse gibt. Lt. Homepage Abstand 140 - 152 cm. Ich vermute das sieht dann so aus?: http://www.airliners.net/photo/Delta-Ai ... 023c8898f5 Kann jemand sagen, ob diese Business Konfiguration schlechter als in 767 oder 777 ist? Abgesehen davon, dass es eben kein wide-body ist?
Das Bild entspricht der C in der 757, mit der ich im Winter diese Strecke geflogen bin. Ich musste mich allerdings mit der Y begnügen :-(
Also von mir gibt es auch nur positives Feedback für diese Strecke. Bin sie jetzt innerhalb von 4 Wochen 2 mal geflogen und hatte nichts zu meckern. Natürlich außer dem üblichen Chaos in Terminal 3 in JFK am Check-In bzw. der Sicherheit. Für mich absolut das schlimmste Terminal am Kennedy Airport. Also wenns mal knapp wird sich am besten bei einem Mitarbeiter bemerkbar machen; dann wird man durchgelotst (sowohl Check-In als auch Sicherheit)
DL106 und DL107 am 08.05. und 11.05. Beide Strecken auf 763, C komplett abgewohnt und sehr geringe Sitzbreite. FRA-JFK, von 11.20 Uhr bis 15.15 im Flieger gesessen wegen Überlastung der Strecke nach Nordamerika. Grosser Umweg wegen Vulkan auf Island und kein Parkplatz frei in JFK, insgesamt 6 Stunden Verspätung. Rückflug pünktlich wieder mit 763 und vorzeitiger Ankunft in FRA um 20 Minuten. Gleichschlechte abgewohnte C Klasse. Essen auf beiden Strecken in Ordnung und Personal freundlich, jedoch sehr alt. Krönung des Ganzen war das Essen in der Delta Lounge in JFK. Es gab "Möhren auf Eis" zum knabbern, sonst nichts. Auf Nachfrage bekam man dann noch einen Keks zum Kaffee, das wars !!! Warscheinlich haben die zuviele 999 Euro Tickets verkauft. nun denn.......
Ich bin im Februar mit DL in Eco nach JFK geflogen, war eine 767 und war Economy Class. Ich muss ehrlich zugeben ich war ziemlich geschockt von der Kabine. Zwar sehr sauber und gepflegt und an sich geräumig und hell, aber die Sitze eine Katastrophe. Komische blaue Ledersitze, die sehr billig und wie aus Plastik und sehr unkomfortabel und dünn aussahen, es gibt keine Kopfstütze und auch die Kopflehne als solches ist sehr tief. Ich bin 1m85 gross und mein Kopf schaut "oben raus", und zwar ordentlich. Zum Glück war die Maschine maximal zu 40% voll und man hatte Platz. Klar man überlebt es, der Flug war auch angenehm und der Service hat mich positiv überrascht, und ich würde auch jederzeit wieder DL fliegen, aber vielleicht sollten die mal drüber nachdenken die Sitze auszutauschen... Hier ein Bild aus a.net: http://www.airliners.net/photo/Delta-Ai ... 3155989590
Ich finde die Sitze in der 767 gar nicht so unkomfortabel, Sitzabstand ist großzügig und SItze sind weich. Etwas tief sind sie schon, das stimmt. Ich hatte aber auch mit meinem 185cm kein Problem auf AMS-EWR. Im 330 sind an den Fensterplätzen ja noch die Entertainmentboxen, die machen die extrem dünnen Sitze in den 330 nicht unbedingt bequemer. Allgemein gesagt ist res aber auch ok.
hi, ich habe gelesen das delta bis 2013 seine komplette 763er flotte auf personal tv umbauen will... ist in den letzten wochen jemand von fra nach jfk geflogen? evtl. hat man ja glück und ist schon einer einer "neuen" maschine...
Ja, ich bin Mitte Juni mit einer DL 763 von FRA nach DTW geflogen. Die genutzte Maschine (ebenso die nach JFK) hatte Winglets und die Eco ist mit PTVs ausgestattet worden. Allerdings hat sich in der Biz noch nichts getan..... Gruss sflyer