Erfahrungen mit AMOMA?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von MIG 29, 4. Juli 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Amoma.de bietet Hotelzimmer teils zu extrem günstigen Raten an. Eignet sich anscheinend auch für BRG bei IHG und SPG sehr gut.

    Sitz der Gesellschaft ist Genf, anwendbares Recht und Gerichtsstand sollen in Hong Kong sein.

    Hotelvoucher werden unter "WHL" ausgestellt.

    Scheint mir alles etwas merkwürdig und undurchsichtig zu sein …


    Hat schon mal jemand bei denen gebucht?
     
  2. wunderman

    wunderman Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe meine Übernachtung in der Villa Kennedy Rocco Forte Frankfurt für die letzte Woche bei Amoma gebucht. Hat alles prima funktioniert. Ich kann natürlich keine Prognose für die Zukunft abgeben ;-)
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ich bin schon zig mal mit denen unterwegs gewesen. Hat immer funktioniert, nur die schnellsten beim Datentransfer sind die nicht.
     

Diese Seite empfehlen