Erfahrungen mit der LH-Billig-Variante

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Mustang, 11. Oktober 2012.

  1. Boeing797

    Boeing797 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Wenn ich das wüsste!
    Nachdem wir des C CI verwiesen worden sind (angeblich ginge das technisch nicht) und von der Dame am Schalter allen Ernstes eindringlich gebeten worden sind, uns zu beschweren (mach ich), machte grade ein zusätzlicher 4U Schalter auf, der war dann unser!
    Davon abgesehen, dass 4U wohl nicht 4 me ist, fand ich Serviceaufwand beeindruckend!
    Große Liste, wer wo mit welchem Tarif (best, Smart oder Basic) sitzt, wer Getränke inkludiert hat, bekommt die 0.15 Dose, wer sie kauft, bekommt die 0.33 Dose, irre, 2 Dosenarten Cola in einem Flieger. Und Wehe, man tauscht mal Plätze, große Konfusion, wer welche Dose kaufen darf (0.33) oder geschenkt bekommt (0.15).
    Ne ne, lieber Christoph, glaube nicht, dass lange so gut geht......
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Gibt ja zum Glück AB und zum Glück ist die Benutzung von Billigfliegern wie 4U in der Reisepolicy verboten - in meiner privaten sowieso. :)
     
  3. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Blöd nur, dass AB nicht alle Strecken bedient. Davon abgesehen finde ich 4U ab Smart Tarif besser als AB. Und als "Billigflieger" würde ich 4U schon mal gar nicht bezeichnen (diese komische Reisepolicy würde ich gerne mal sehen). Aber jedem das Seine.
     
  4. timm

    timm Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß werden bei Germanwings die Sitzplätze beim checkin vergeben. Man kann also ganz entspannt boarden.
     
  5. timm

    timm Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Vor paar Jahren konnte man sogar die Plätze am Notausgang beim onlinecheckin kostenlos besetzen.
     
  6. irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das es die LH Mitarbeiter ins geheim freut, wenn die Kunden Stress mit 4U haben. Ich glaube die LH´ler finden das neue Konzept auch scheiße. Wieso sonst wird man geradezu animiert sich zu beschweren?!
    Ich freue mich schon auf die Umstellung in Düsseldorf. Dann geht die Party richtg los!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und dafuer hast Du Dich extra angemeldet. Schon mal was ueber den ersten Eindruck den man macht gehoert? In deinem Fall hat ein einziger Beitrag gereicht um auf meiner Ignor Liste zu landen.
    S
     
  8. du versuchst hier Stimmung gegen mich zu machen, weil ich was gegen deine heißgeliebte LH sage. Als Sen mit Wohnsitz in Frankfurt wären mir die Probleme der Anderen womöglich auch schnurz.
     

Diese Seite empfehlen