Erfahrungen mit SkyMiles Dining Program?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KevinHD, 15. Juni 2009.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo!

    hat jemand Erfahrugen mit diesem Programm zu Skymiles:
    http://skymiles.rewardsnetwork.com/

    Vor allem: Geht das mit deutscher Adresse und deutscher Kreditkarte?

    Vor / Nachteile?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    mache das gelegentlich mit AAdvantage-Dining. Habe mich über AAdvantage mit Kreditkarte angemeldet und bekomme auch problemlos Meilen bzw. Bonusmeilen, wenn ich in den USA mal in den entsprechenden Restaurants essen gehe. Sind i.d.R. keine Gourmettempel dabei, aber im wesentlichen ganz o.k..
    Habe sowohl deutsche Adresse als auch deutsche Kreditkarte in meinem AAdvantage-Profil.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Anmeldung geht, wenn Du eine USA-Telefonnummer angibst, zur Not die Deiner in den USA erworbenen Prepaid-Karte von ATT.
    Deutsche Kredikarte wird akzeptiert, die prüfen die Karte nicht, da die Nummer nur als Marker verwendet wird, wenn Du in einem der Restaurants damit bezahlt hast. Dann gibts darauf die Meilen. Mehr weiß ich, wenn ich es in ein paar Tage ausgetestet habe. Bericht folgt!
     

Diese Seite empfehlen