ESTA Frage

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von knacko, 27. Januar 2012.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    fliege demnächst nach Miami, 1 Tag Aufenthalt, dann weiter in die Karibik (1 Woche), wieder retour nach Miami (3 Tage) und dann retour nach DE.

    Wie sieht es da mit ESTA aus? Muss ich das zweimal beantragen da ich ja 2mal in die USA einreise? Habe damit leider keine Erfahrung.

    Gruß
    Knacko
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...nein.
    Die ESTA gilt nach Beantragung für alle Reisen innerhalb der nächsten zwei Jahre. :wink:

    Gruß Micha
     
  3. MiracuFlight

    MiracuFlight Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    und du brauchst auch nicht zwingend eine Adresse angeben - und wenn kann man die immer wieder kostenlos ändern.
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ich kennen ja Deine Route/Airline nicht,
    aber wenn Du mit American Airlines zurück fliegst, rechne mit einer laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Imigration,
    wir hatten das Anfang des Monats.....da ist die Immi länger als der Flug aus der Karibik ins Land der unbegrenzten.......
     
  5. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,
    meine Route ist: DE-Miami (Swiss), Miami - Santo Domingo (AA), Santo - Miami (AA), Miami - DE (LH)
    Ankunft in Miami aus Santo kommend ist 18:40.

    Hoffe das wird nicht allzulange dauern!

    Gruß und Danke für die Infos
    knacko
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    *fingers cross*,
    aber die AA "poolt" die Imigration aus ganz Lateinamerika und der Karibik in einem Terminal und die Reisenden die dort aufschlagen sind nicht alle unbedingt willkommen und
    oft ohne oder mit falsch ausgefüllten Visa etc. unterwegs, wir hatten ne schnelle Reihe und brauchten nur 90min ca. 1600-1730...

    anyway,
    enjoy the trip!
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...fliege gleich MIA - PTY R/T mit AA und bin auf dem Rückweg nach unserer Cruise definitiv gechillt und habe auch Zeit, weil ich in MIA bleibe.

    1-2h sind natürlich trotzdem nicht prickelnd. Danke fürs Mutmachen.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen