Etihad bis 30 % auf Flüge im September

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von michaelkoop, 4. August 2009.

  1. michaelkoop

    michaelkoop Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe bis jetzt im Forum nichts dazu gefunden:

    Schlussverkauf für Etihad Flüge im September

    Für Sie haben wir nochmal kräftig reduziert. Auf unsere aktuellen Angebotspreise gibt es bis zu 30% Rabatt. Fliegen Sie im September zu unseren absoluten Top-Zielen zu noch nie dagewesenen Tiefstpreisen und genießen unseren Premium-Service über den Wolken.

    Zögern Sie nicht zu lange - denn dieser fantastische Schlussverkauf endet bereits am 15. August!

    Einfach hier klicken: www.etihadairways.com/schlussverkauf
    Passwort: EY4low
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    MUC-BKK für 345€ ist nicht schlecht!
     
  3. Silverstone

    Silverstone Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Das Problem ist, das keiner im Callcenter von diesem Special etwas weiß-
    Ich habe dort heute angerufen und wollte das inkl.R&F buchen, jedoch konnte niemand etwas damit anfangen.
    Naja, ich werds morgen nochmal versuchen und hoffen das ich ne Kompetenzbombe am anderen Ende erwische.

    Gruss Silver
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0

    Wie schon auf der HP beschrieben ist dieses Special nur über die HP buchbar.....Nach der Buchung kannst du dann mit deiner Buchungsnummer das Call Center anrufen. Im Callcenter weiss keiner was darüber da es nicht über das Callcenter verkauft wird.

    MfG

    Taylor Durden
     
  5. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich will auch ein Ticket buchen und wollte mal fragen, ob das schon jemand praktisch getestet hat, ein über die Internetseite gebuchtes Ticket per Call Center in eines mit Rail und Fly umzutauschen. Ich befürchte ja, daß mir was von wegen "keine Änderung möglich" erzählt wird.
     
  6. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Habe vor ungefähr zwei Monaten auch Flüge nach BKK gebucht und erst nach der Buchung gemerkt, dass R&F nur über das Call-Center dazugebicht werden kann. Hab dann mal ne Mail hingeschickt und folgendes erhalten:

    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Etihad Airways bietet grundsätzlich für Abflüge ab Deutschland (Frankfurt oder München) ein kostenloses Rail & Fly-Ticket zu dem Flugticket an.

    Diese Option muss allerdings schon zum Zeitpunkt der Buchung dazu gewählt werden und ist derzeit nur bei Buchungen über die Etihad Airways Büros, bzw. Reisebüros möglich, nicht über das Internet

    Wenn die Tickets bereits ausgestellt sind, fällt die in den Tarifbedingungen festgelegte Umbuchungsgebühr an, da die Tickets komplett umgeschrieben werden müssen.

    Die Umbuchungsgebühr beträgt bei Ihrem gebuchten Tarif 150 EUR pro Ticket. Zusätzlich fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30 EUR pro Ticket an.

    Wenn Sie diese Umbuchung durchführen möchten, dann teilen Sie uns dies bitte mit.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jenny Konetzny


    Geht also nach der Buchung wohl nicht mehr. Bzw für 180€/Ticket, was natürlich Quatsch ist dann.
     
  7. shufb

    shufb Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Der Name der Support Mitarbeiterin sollte nicht mitgepostet werden !!!
     
  8. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Tut mit leid, hab ich vergessen auszublenden.

    Also bitte löschen, falls es da Probleme geben könnte. Kann den Beitrag ja nicht mehr ändern.
     

Diese Seite empfehlen