Etihad Guest und Points Pay

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Monstafant, 2. April 2014.

  1. Monstafant

    Monstafant Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Liebe Foristen,
    in Sachen Bonusprogramme bin ich ein absoluter Neuling. Nun habe ich aber erstmals Meilen gesammelt, und zwar bei Etihad. Diese Meilen würde ich gerne mittels des "Points Pay"-Programms in Bares umwandeln. Doch finde ich nirgends den Wechselkurs. Also: Wieviel Euro bekomme ich für 15.000 Meilen?
    Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
     
  2. Monstafant

    Monstafant Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mittlerweile habe ich einen ungefähren Umrechnungskurs gefunden: 1,2 bis 1,5 Miles ergeben einen USD-Cent, sagt PointsPay.

    Bin nun dort angemeldet, doch es ist mir noch nicht gelungen, meine virtuelle Kreditkarte aufzuladen. Hm.
     
  3. Monstafant

    Monstafant Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ok, jetzt läufts. Etihad muss das Konto erst freigeben (man bekommt dann von PointsPay eine Mail). Alles nicht wirklich selbsterklärend. Hotline-Kontakt aber war schnell und korrekt.
     

Diese Seite empfehlen