Eure Meinung ist gefragt ...

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von er-li, 7. Juni 2009.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    ... ich möchte von Mitte November bis Mitte Januar ( 2 Personen ) in der BIZ nach AUCKLAND.

    Im Moment gibt es ja ein paar interessante Angebote " THAI / Business- u. First - Special" - " Singapore Special in BIZ " und " Emirates-2-for-1 ".

    Allerdings muss man bei Thai und Singapore AIrlines vor dem 30.09. fliegen :( Nur Emirates bietet Jahrestickets ( aber ohne M&M Meilen ).

    Nun die Frage an Euch hier aus dem Forum ...

    ... könnte man mit der Buchung noch etwas warten ?! Kommen erfahrungsgemäss um diese Jahreszeit immer mal wieder gute Angebote für die BIZ ?! Hat jemand noch eine andere Idee ?!

    Danke für hilfreiche und freundliche Tipps !

    Ciao
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    falsches Forum :p
     

Diese Seite empfehlen