Europa-Spezial Schweden 39 € Fahrplan nicht da - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von riverside, 9. November 2012.

  1. riverside

    riverside Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht. Ich würde gerne das Europa-Spezial SChweden der deutschen Bahn buchen, allerdings fehlt von schwedischer Seite noch der Fahrplan ab dem 8. Dezember. Da ich gerne um Weihnachten herum fahren möchte, werde ich langsam etwas nervös, nicht, dass es dann gar keine Spezialangebote für den günstigen Preis mehr gibt Scheinbar kommen die Schweden da nicht richtig in die Gänge. Hat einer von euch Erfahungen mit nachträglich eingepflegten Fahrplänen und den verfügbaren Spezialpreisen schon gemacht? Bei der Bahn-Hotline war die Auskunft "gucken Sie mal wieder nach, wir wissen nicht, wann die schwedischen Kollegen da was liefern" - also nicht so hilfreich.

    Danke für Antworten!
     
  2. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Re: Europa-Spezial Schweden 39 € Fahrplan nicht da - Erfahru

    Was hat sich denn da ergeben, würde mich (auch) interessieren.
    Gruß RV
     
  3. riverside

    riverside Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Re: Europa-Spezial Schweden 39 € Fahrplan nicht da - Erfahru

    Hm, irgendwann Anfang Dezember, als ich schon aufgegeben und einen Flug gebucht hatte (demzufolge nicht mehr jeden Tag geschaut habe), waren dann plötzlich auch die Verbindungen nach Schweden buchbar. Natürlich war dann kein besonders günstiger Preis mehr erhältlich, die einfache Fahrt nach Stockholm kostete bereits 99 €. Allgemein scheint die Anzahl der billigen Tickets deutlich reduziert zu sein, für 39 € gibt es selbst für den am weitesten in der Zukunft liegenden Termin kein Ticket mehr, die Preise beginnen erst bei 59 €.
     

Diese Seite empfehlen