Europaflüge mit Lufthansa 99,- Euro ab Freitag

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von drlove23, 2. November 2011.

  1. drlove23

    drlove23 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Von Freitag bis Sonntag gibt es wieder 1 Millionen Flüge europaweit für 99,- Euro:

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002

    Wenn ihr noch 20,- oder 40,- Euro Gutscheine habt, kann man so für knapp 80,- oder 60,- Euro durch Europa reisen.

    20,- Euro Gutscheine gibts hier:
    https://promotion.lufthansa.com/lego/

    Bedingungen:

    Buchbar bis: 06.11.2011
    Hinflug: 01.12.2011-15.03.2012
    Rückflug: 02.12.2011-15.06.2012
    Mindestaufenthalt: innerdeutsche Flüge 1 Tag
    Mindestaufenthalt: Europa-Flüge bis zu 3 Tagen oder über einen Samstag oder Sonntag
    Höchstaufenthalt: 3 Monate
    Umbuchung nicht möglich
    Erstattung nicht möglich
     
  2. CHBA

    CHBA Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    oder noch besser 40 € ;-)

    https://promotion.lufthansa.com/internations_2011

    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 29.08.2011 und 30.11.2011.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 29.08.2011 bis 29.02.2012 liegen.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
    durchgeführt werden
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nützt natürlich nichts, wenn die Preise dieser "Sonderflüge" sich
    ebenfalls so zusammensetzen wie die preiswertesten Flüge jetzt.

    Beispiel FRA-MUC-FRA: 14 + 84,51 = 98,51 Euro (plus TSC) kostet
    bei Einsatz eines 20- oder 40-Euro-Gutscheins so oder so 84,51 €.
     
  4. drlove23

    drlove23 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Mh, ich habe mal spaßeshalber nach Frankfurt-Barcelona Mitte Januar geschaut:

    35.00 Flugpreis + Steuer/Gebühren 53.16 + 10.00 TSC = 98.16 Euro

    Mit 40,- Euro Gutschein ist man bei 63,16 Euro :mrgreen:
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    99 EUR mit Überweisung!!!

    ansonsten plus 15 EUR TSC bzw 17,50 EUR.... würde mal interessieren wie expedia das so macht? aus 89 EUR werden jetzt ja wegs der OPC 96,50 + 3,5 EUR=100 :shock:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also ein Euro mehr?
     
  7. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Zur Buchung von Freitag (18. November) bis Sonntag (20. November) wirft Lufthansa mal wieder eine Million zusätzliche Tickets für innerdeutsche und innereuropäische Flüge zum Endpreis von 99 Euro (einschl. 10 Euro Ticket Service Charge) auf den Markt.

    Bedingungen: Hinflug vom 1. Januar bis zum 15. März 2012, Ticketgültigkeit maximal drei Monate.

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002

    Wer fündig wird, sollte den Preis mit einem gültigen Gutschein noch um bis zu 40 Euro senken können.
     
  8. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    So, dieses Wochenende läuft ja auch wieder so eine Aktion. Aber ganz Europa will LH wohl nicht.
    Kann jemand einen 99 Euro Termin für HAM <> MAD aufspüren ? Ich finde keinen einzigen (habe sowohl
    im Februar als auch im April gesucht) !
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Februar:
    12.02. 11:15 14:15 LH3296 / 18.02. 14:50 17:45 LH3297

    April:
    11.04. 11:10 14:15 LH3296 / 15.04. 14:55 17:55 LH3297

    buchbar jeweils in L class für 52 + 36,44 + 10 = 98,44 Euro
    allerdings jeweils nur noch 2 oder 3 Plätze zu diesem Preis
     
  10. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    m-a-p, Vielen Dank !

    Es gibt also tatsächlich einige wenige solche Termine.
    Noch vor 3 und vor 2 Wochen, als die häufigen Aktionen noch Zeiträume nur bis Ende März oder bis in den April
    hinein hatten, gab es haufenweise 99er DANACH. Nahm daher an, ich könne mit Buchung noch etwas warten, bis
    ich für April/Mai einige noch unsichere Daten geklärt hatte.
    Jetzt liegen alle jene Termine bei mind. 139,- ; sind also schon zweifach angehoben worden, während andere Ziele, wie z.B. Paris noch jede Woche diverse 99er anzeigen. Auch weiter in der Zukunft, also Juni, Juli gibt es jetzt kaum noch 99er.

    Ist nach Madrid ein Konkurrent ausgefallen? Oder waren die Preise Anfang November ein Fehler, der inzwischen korrigiert wurde? Scheint mir unwahrscheinlich, dass gerade in den letzten 2 Wochen ganz Norddeutschland beschlossen hat, im April ausgerechnet nach Madrid zu fliegen?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das waren doch nur zwei Beispiele, die beim allerersten "Suchen"
    gelb (als Angebot) gekennzeichnet gewesen sind. Du kannst doch
    weiterhin (bei einer gewissen Flexibilität) solche 99-Euro-Tickets
    finden und buchen. Zu hoffen, daß Du noch länger warten kannst,
    ist allerdings unter Umständen nicht gerade zielführend. Wie bei
    Angeboten üblich, gilt "first come ..." und "Wenn weg, dann weg".
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch eigentlich nicht wirklich "verwunderlich":
    Also besser nicht mehr allzu lange warten. :idea:


    Dafür doch nicht.
    Kann ja jede/r selbst auf der Lufthansa-Seite lesen.
     
  13. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    So, ich nochmal. Vielen wird das Nachfolgende bekannt sein; vielleicht aber noch nicht allen.
    Ich bin also wieder mal auf die LH-Werbung (das Wort ¨Lüge" kann ich hier nicht benutzen, da ich keinen Zugriff auf die tatsächlichen Zahlen habe oder je bekommen werde) reingefallen.
    Natürlich kann LH alleine entscheiden, zu welchen Preis sie an welchem Tag zu welchem Ziel ihre Sitze verkaufen.
    Es wird aber lautstark verkündet "1 Million Extra-Plätze".
    Nochmal zum Mitdenken: Eine Million (ist ne ganze Menge, oder? Wieviel Menschen leben nochmal in Deutschland ?)
    EXTRA-Plätze. EXTRA !!!
    Also neu dazu. Waren vorher nicht da. Jedenfalls nicht zu 99 Euro !
    Nach meiner Beobachtung ist es tatsächlich so, dass viele 99,- Euro Plätze, die ich Anfang der Woche noch gesehen hatte, jetzt um einiges teurer sind. Mit "jetzt" meine ich nicht 24 Stunden nach Anfang der aktuellen Aktion, sondern Freitag nacht 0:01, direkt zum Start der grandiosen 1 Million Extra-Plätze. Nun können diese Termine ja wegen starker Nachfrage der allerletzten Tage durchaus teurer geworden sein.
    Mein Kritikpunkt ist der, dass aber hier keine neuen 99er hinzugekommen sind.
    Madrid wurde ja schon angesprochen. Schaut Euch mal Rom an !
    Wer mir glaubhaft aufzeigen kann, dass die viel zahlreicheren 99er nach Paris und in den kalten Norden alleine eine Million ausmachen, würde mir eine Freude machen. Ich bin immer bereit, dazu zu lernen.

    Für Madrid hatte ich zwei Termine im Auge, die 24 Stunden vor der aktuellen Aktion noch bei 119,- lagen. Man sollte annehmen, dass es am ehesten solche Termine sind, die bei einer 99er Aktion dann um 20,- gesenkt werden. Beide liegen seit Anfang Freitag sattdessen bei 139,- Euro. Und neue günstige sind - wie schon gesagt - hier keine hinzugekommen.
    Für die Zukunft kann das also nur heissen, die besonderen LH-99er-Aktionen völlig zu ignorieren und nicht drauf zu hoffen, dass im Rahmen einer solchen Aktion ein guter Deal zum Wunschtermin gemacht werden kann. Den hätte man ausserhalb der Aktion zu Normalpreisen machen können.

    O.T.
    Nun gut, viele für mich passende Termine zu 99,- nach Madrid konnte ich also nicht finden. Habe dann mal überlegt, einige meiner Meilchen zu benutzen, damit sie nicht bald wieder zu Tausenden verfallen. Stellt sich dann heraus, dass ich zu 30.000 Meilen noch 154,17 Euro zahlen soll. Für einen Flug, der vor wenigen Tagen noch 119,- kostete (ok, Vergangenheit, jetzt nicht mehr relevant), aktuell aber ohne alles Meilensammelgedöns und AUSSERHALB der 99er-Aktion für insgesamt total brutto endgültig finale 139,- zu kaufen ist.
    Für die meisten hier, wie gesagt, nix neues. Und schon oft angesprochen.
    TROTZDEM: Wieviel muss man eigentlich fliegen, wenn man kein Altpapiersammler ist, um 30 Tausend Meilen zu erreichen ? Und dafür, sozusagen als Belohnung des treuen Kunden, darf man dann einen Flug zu 15 Euro über dem aktuellen Marktwert erwerben ?
    Nee, ein anderes Wort als Verarsche trifft es wirklich nicht !
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, nur weil es Dir nicht gelingt, ist die Aktion doch nicht das,
    was Du mit diesem (merkwürdigen) Wort ausdrücken möchtest.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hab ich gemacht. Was soll damit sein? Der erste Versuch mit
    beliebigen Daten bringt bei der Wochenübersicht (7 x 7 Tage)
    die folgende Situation: Bei rund der Hälfte der Kombinationen
    zeigen gelbe Dreiecke sehr klar den Aktions-Preis von 99€ an.

    :arrow: http://s7.directupload.net/file/d/2727/7h4ziqr7_jpg.htm :mrgreen:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du willst also in den Süden? Wie wär's mal mit Marseille? :idea:

    :arrow: http://s14.directupload.net/file/d/2727 ... 7p_jpg.htm :mrgreen:

    Bis auf die Sa/So-Flüge (die weiterhin 119 Euro ohne Code
    kosten, was ich gut nachvollziehen kann), ist alles "gelb". 8)
     
  17. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    m-a-p, die Beispiele die Du zeigst, sind "Reste", die es schon länger gibt. Diese Wochenende wurde der Aktionszeitraum erstmal in den April hinein verlängert. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Meine Bemerkungen beziehen sich auf die Verfügbarkeit in diesem neu hinzugekommenen Monat.
    Was ich sagen will, ist folgendes: Wer im November weiss oder ahnt, dass er im April (oder Mai) nach Madrid oder Rom fliegen will/könnte und angesichts einer dann aktuellen 99er-Aktion bis nur März 2012 noch ein oder zwei Wochen auf die dann wohl folgende, die dann evtl. den April einschliesst, warten will, ist angeschissen. In dieser (doch eigentlich recht kurzen) Wartezeit werden die Standardpreise teurer, aber neue 99er kommen keine hinzu.

    Falls Du mir jetzt doch für April bei 3 bis 4 Wochen Aufenthalt zahlreiche 99er für Madrid und Rom ab HAM vorführen kannst, dann bin ich wohl zu blöde, die LH-Seite zu benutzen.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eigentlich nicht wirklich. Man kann ja immer noch in Ruhe nachlesen,
    was Du geschrieben hast. Und nur darauf habe ich antworten können.
    Daß Du jetzt nachträglich etwas anderes gemeint haben willst - ... :roll:
     
  19. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Da LH wieder mal mit mit 99 Euro ab morgen wirbt (und ich somit auch was allgemein interessantes mitteilen kann), erlaube ich mir, nochmal meine Konfusion im Zusammenhang mit diesem Unternehmen zu äussern.

    Ich hatte ja auf einen für mich passenden 99er nach Madrid im April gehofft und dann nix in der letzten "Aktion" finden können. Da ich keinen Questionnaire-Gutschein (für NACH Mitte März) besitze, wollte ich dann wenigstens 10 Euro Zusatzgebühr für effektiv NICHT geleisteten Service (da Selbstbucher) sparen, und habe bei Expedia gebucht. Da schwuppte dann der eingangs 10 Euro niedrigere Preis NACH Eingabe meiner Kreditkartendaten mal eben so um 8 Euro hoch (so dass die Ersparnis dieser Alternative wirklich nur noch höchst gering ist) und ich habe dann, nicht sonderlich erfreut, akzeptiert.

    So weit, so schlecht !
    Jetzt finde ich aber auf meinem Konto eine Abbuchung von
    DEUTSCHE LUFxyzxyz,KOELN
    über den gesamten Betrag.

    Ich habe aber Lufthansa diesmal nicht erlaubt, mein Konto zu belasten. Ich habe bei Expedia gebucht. Also dürfen doch nur die meine K.K. belasten ? Oder was verstehe ich jetzt wieder nicht ?

    Wer jetzt sagt, was will ich eigentlich, ist doch alles unwichtig - ich finde das schon interessant. Wenn ich jetzt später Ansprüche haben sollte (mal abgesehen von Flugverspätung u.ä.), könnte doch Expedia sagen: "mit uns haben Sie ja überhaupt kein Vertragsverhältnis; wir haben ja nie Geld von Ihnen erhalten".

    Nun haben wir ja schon öfter bei Expedia gebucht. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals von einer anderen Seite als Expedia belastet wurde. Mag jemand mir erklären, was sich hier (und seit wann) geändert hat ?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH-Flug-Buchung via Expedia

    Tatsächlich? Von Expedia vermittelte Lufthansa-Flüge?



    Zur Erinnerung die AGB, die Ihr bei der Buchung anerkannt habt:


    Dafür Dank.
     

Diese Seite empfehlen