EVA Air oder Thai Airways in C?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von amsberrio, 5. September 2013.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Wer von euch hat schon erfahrung mit dem neuen C product in der 777TG und der 777BR und kann ein empfehlung aussprechen?
    Ich stehe vor der wahl mit der neuen C ex AMS nach BKK oder mit TG ex CPH in deren neuer C. Was mich hier vor allem interessiert ist,ob das Bett bei TG lang genug ist mit 1,88m koerpergroesse. Bei BR ist das in jedem fall so...danke schon mal...
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der TG Sitz ist fuer mich bei 186 lang genug gewesen, die Einzelaufteilung ist sehr angenehm (nimm einen der am Fenster liegenden Einzelsitze, wenn Du alleine reist) und ich kann das Produkt empfehlen. Einzig der Tisch ist so angebracht, dass man sich leicht das Knie stoesst wenn man aufsteht oder sich setzt.
    S
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Da Du anscheinend noch nie mit Eva in C geflogen bist, ist Deine Aussage zu TG nicht zielführend.

    Setzen SECHS.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Dann setze ich mich gleich mit.
    Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Im Gegensatz zu Dir kann ich zumindest lesen.
    S
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Du kannst nicht nachvollziehen, um was es geht?:D


    Einfach mal die Überschrift lesen!





     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen mehr als nur die Ueberschrift zu lesen, vorausgesetzt, dass Du dazu in der Lage bist.
    S
     
  8. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Da fangen die Probleme doch schon an! :roll:
     
  9. charles.schulzkowski

    charles.schulzkowski Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also bin im Juni in J (Aber is ja egal, geht ja um den Sitz) BR in der neuen Royal Laurel von TPE nach CGK geflogen und kann nur empfehlen. Bin jedoch nur 1,75; brauchte mir daher um den Platz keine Sorgen machen. Die Einzelsitze am Fenster sind sehr empfehlenswert (Vor allem muss man dann nicht beim Nebenmann die Filme mitgucken), einziger Kritikpunkt ist dass man den Sitz verstellen muss um an den Gang zu kommen.
    Aber in Sachen Anmutung, (Platz), Essen und vor allem Service große Klasse und würde gern wieder EVA Air Business fliegen, gern auch ab Wien oder Amsterdam.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Der Threaderöffner wird sich innerhalb des letzten Jahres sicher schon entschieden haben. Ich hatte jetzt EVA in Business (regional) und kann sie - bis auf eine resultierende, schwere "Hello Kitty"-Phobie - durchaus empfehlen, würde TG aber immer noch vorziehen.
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Du weißt aber schon, daß das keine Katze ist?!
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ja, aber dafür überall: Auf dem Flugzeug, an der Kabinenwand, auf den Monitoren, auf den Servietten, den Kopfkissen, auf den Tischdecken und am Ende "We hope you enjoyed Hello Kitty"
     
    Bozen gefällt das.
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich frage Dich jetzt mal nicht nach dem Outfit der FAs...
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das war zum Glück normal

    mit Waffen und Trunschuhen musst Du mir nicht kommen, aber im Anschluss an den Flug habe ich in einem Kaufhaus in Tokyo Herrenboxershorts mit "Hello Kitty" gefunden und kam ob der vorherigen Indoktrination schon schwer ins Grübeln:)
     
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    und +1 erst, wenn Du sie gekauft hättest...
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich habe sie zur Sicherheit per SMS gefragt, aber die Begeisterung war deutlich überschaubar
     
  18. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    hallo , kurz zu eva ams bkk in C in der neuen business class im maerz 2014 geflogen . top leistung , klasse sitze full flat , menues ok ,
    getr. ok , champus gut . lounge ams ok , lounge bkk gut . flugzeiten ok ab ams 21.50 , ab bkk 12.30 c.a. bei eva direkt gebucht fuer
    1.890 euro . zum vergleich tg ab fra 2.890 euro !!!!!! ?
    anschussfluege sind preislich eine frechheit bre ams in c 600 euro klm . lh bre fra 550 euro . also per pkw nach ams .
    einziger nachteil ist , da man erst 19.30 c.a. ams erreicht also c.a. 20.30 raus ist vorsichtshalber uebernachtet , zimmer
    sheraton ams airport auf spg punkte gebuehren 30 euro fruehstueck 35 euro pp und getraenke 3 bier 4 wasser 31 euro .

    eva hat vor beitritt in die star alliance oefter mal fluege ausfallen lassen und zum beispiel gern von do auf sa verlegt was sehr aergerlich war ( 6 wochen vor abflug ) scheint nun vorbei zu sein da nun buchungszahlen besser .
     
  19. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Nachtrag EVA Preis zu TG fuer Zeitraum 10.1 hin Rueck 31.1.15

    EVA AMS BKK 2.111
    TG FRA BKk 3.214 !!!

    1.100 Euro Preisunterschied x 2 Personen
    Dafuer verzichte ich gern auf einen moeglichen A 380 Flug und fliege 777 .
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das ist schon ein Argument. Allerdings wissen die Zubringer auch um Deine Notdurft. Oder wie man das bezeichnet. Ergo, ewigen Zwischenstopp + eine nicht zu verachtende genervte + 1. Dann kann der Urlaub ja anfangen Manchmal ist es ratsam kurzfristig auch Partnertarife verschiedener Airlines zu prüfen.. Anscheinend bist du ja wohl, und dies zu Recht-, nicht an Airlines gebunden. Versuchs mal über China Airlines, deren Ruf hat sich um ein Vielfaches verbessert als EVA heute vertreten kann. Als EVA in den 90 gern entstand hatte ich da auch einen Evergreen Club Gold Status. Bin über VIE, AMS mit denen geflogen. Es war nett, heute würde ich dies nicht mehr tun. Dann ist mir die von allen gehasste Lufthansa doch ein sicherer Partner, geworden.
     

Diese Seite empfehlen