eVoucher gestrichen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Buttermolch, 9. Juli 2013.

  1. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Liebe User

    Was habt Ihr an Erfahrungen gemacht mit der Streichung von eVouchern zum 30.06.2013 wegen Fristablaufs? Mir ist Folgendes passiert:

    Am 4.9.2012 erhielt ist 2 eVoucher wegen Statusernennung gutgeschrieben. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch im Besitz von 3 "alten" eVouchern, die am 30.6.2013 verfallen wären. Insgesamt waren also am 4.9.2012 5 eVoucher (3 alte und 2 neue) vorhanden.Von diesem Bestand an 5 eVouchern habe ich bis 9.6.2013 insgesamt 3 eVoucher verbraucht, zuletzt am 9.6.2013 einen eVoucher, so dass am 30.6.2013 insgesamt 2 eVoucher vorhanden waren. Lufthansa hat mir von diesen 2 eVouchern nun einen wegen Fristablaufs (älter als 3 Jahre) gestrichen, so dass momentan noch einer übrig ist. Wenn Lufthansa -wovon ich ausgehe- zunächst alte eVoucher, deren Verfall droht, für Prämien verwendet, so hätte am 9.6. der letzte alte eVoucher verwendet worden sein müssen und denklogisch am 30.6.2013 noch 2 neue eVoucher vorhanden sein müssen.

    Mit anderen Worten sollte es meines Erachtens denklogisch ausgeschlossen sein, dass am 30.6.2013 noch 2 eVoucher vorhanden sind und einer hiervon mit der Begründung "älter als drei jahre" gestrichen wird, wenn 2 eVoucher erst am 4.9.2013 gutgeschrieben worden sind.

    Was ist Eure Meinung? Die Hotline stellt sich doof.

    Buttermolch
     
  2. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Die stellen sich nicht doof , die sind doof.
    Probiere es tel. nochmals , dann ist bestimmt eine Person mit etwas mehr Geist im Hirn am anderen Ende der Leitung.
    Ansonsten schriftlich per Einschreiben , da kommst du definitiv weiter.
    LG. utchen
     
  3. Novice

    Novice Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe ähnliche Erfahrungen gemacht! Unendlich inkompetente MA am Telefon, jedes Mal neue Problembeschreibung, etc.
    Unverschämt, wie treue Kunden behandelt werden!
     
  4. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Lufthansa hat sich inzwischen (nach schriftlicher Beschwerde meinerseits) per Mail entschuldigt und den gestrichenen eVoucher wieder gutgeschrieben.Immerhin.
     

Diese Seite empfehlen