Liebe User Was habt Ihr an Erfahrungen gemacht mit der Streichung von eVouchern zum 30.06.2013 wegen Fristablaufs? Mir ist Folgendes passiert: Am 4.9.2012 erhielt ist 2 eVoucher wegen Statusernennung gutgeschrieben. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch im Besitz von 3 "alten" eVouchern, die am 30.6.2013 verfallen wären. Insgesamt waren also am 4.9.2012 5 eVoucher (3 alte und 2 neue) vorhanden.Von diesem Bestand an 5 eVouchern habe ich bis 9.6.2013 insgesamt 3 eVoucher verbraucht, zuletzt am 9.6.2013 einen eVoucher, so dass am 30.6.2013 insgesamt 2 eVoucher vorhanden waren. Lufthansa hat mir von diesen 2 eVouchern nun einen wegen Fristablaufs (älter als 3 Jahre) gestrichen, so dass momentan noch einer übrig ist. Wenn Lufthansa -wovon ich ausgehe- zunächst alte eVoucher, deren Verfall droht, für Prämien verwendet, so hätte am 9.6. der letzte alte eVoucher verwendet worden sein müssen und denklogisch am 30.6.2013 noch 2 neue eVoucher vorhanden sein müssen. Mit anderen Worten sollte es meines Erachtens denklogisch ausgeschlossen sein, dass am 30.6.2013 noch 2 eVoucher vorhanden sind und einer hiervon mit der Begründung "älter als drei jahre" gestrichen wird, wenn 2 eVoucher erst am 4.9.2013 gutgeschrieben worden sind. Was ist Eure Meinung? Die Hotline stellt sich doof. Buttermolch
Die stellen sich nicht doof , die sind doof. Probiere es tel. nochmals , dann ist bestimmt eine Person mit etwas mehr Geist im Hirn am anderen Ende der Leitung. Ansonsten schriftlich per Einschreiben , da kommst du definitiv weiter. LG. utchen
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht! Unendlich inkompetente MA am Telefon, jedes Mal neue Problembeschreibung, etc. Unverschämt, wie treue Kunden behandelt werden!
Lufthansa hat sich inzwischen (nach schriftlicher Beschwerde meinerseits) per Mail entschuldigt und den gestrichenen eVoucher wieder gutgeschrieben.Immerhin.