evoucher

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von staralliancefan, 11. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    kann ich immer noch nicht glauben.

    Da hätte ja LH wertvolles Potential verschenkt! Es ist doch für LH besser, wenn ein Kunde seine sauerverdienten Meilen auf einem innerdeutschen Flug einsetzt, wo es sowie so nur ein Brötchen und vielleicht ein Glas Wein gibt, im Gegensatz zu einem längeren europäischen Flug, wo immerhin ein warmes Essen serviert wird..

    Der Wellensittich
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LH wollte/will innerdeutsche C Tickets vielleicht lieber VERKAUFEN.
    Gegen Geld und so. :)

    Ich bin jedenfalls ganz froh, dass es keine innerdeutschen Upgrades gibt, denn dadurch ist die Verfügbarkeit von innerdeutschen C-Awards erfreulich gut. Und genau die braucht man ja schließlich, wenn man bei einem internationalen F-Award in FRA (oder MUC) umsteigen muss, gell? An den Hubs kommt man nun einmal nicht vorbei. Wäre doch sehr bedauerlich, wenn ein LAX-FRA-MUC-Award an der Nichtverfügbarkeit des FRA-MUC-Segments scheitern würde.

    Bei interkontinentalen Upgrade-Awards ist der innerdeutsche Zubringer ja ebenfalls mit enthalten, sodass auch hier wohl jeder freie Platz benötigt wird.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es die tatsächlich.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das war dann aber definitiv vor meiner Zeit. :wink:

    In meiner M&M-Broschüe von 2003 steht jedenfalls klar drin, dass man mit 10.000 Meilen Europaflüge upgraden kann, und dass Inlandsupgrades nur in Verbindung mit nem Interkont-Flug gehen, und dann umsonst sind.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Der Unterschied zwischen Brötchen und Wein zu warmen Essen macht aber nicht mehr als 10€ aus - das wird nicht dcer Grund gewesen sein.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Klar, da wären auch nich Kosten für Kerosin zu nennen.

    Ein Flug Fra-Stuttgart etwa verbraucht weniger als ein Flug Fra-Larnaca.. Und auf dem Stuttgart-Flug wird halt aus Zeitgründen auch weniger gegessen / getrunken.. :D

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen