eVouchers bei Thai

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von peters, 19. April 2012.

  1. peters

    peters Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wer hat schon Erfahrung wie man mit M&M evouchers von C in die F kommt?
     
  2. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Geht nicht,zumindest bei mir ging es nicht,einige Male in Bangkok probiert...
     
  3. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Es kann schon gehen, zumindest ist es nicht explizit ausgeschlossen. Es müssen eben entsprechende Buchungsklasse und Upgradeplätze vorhanden sein. Probieren, anrufen.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist ja wohl logisch. Man kann nicht am TG SCHALTER mit e-vouchern upgraden. Das muss vorab ueber die Hotline geschehen. :roll:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und zwar um das ganz deutlich zu machen über die Lufthansa (und nicht die TG) Hotline. Ist zwar selbstverständlich, aber das ist es ja eigentlich auch dass man es nicht am TG Schalter machen kann...
    S
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Eben. Selber logisch denken ist natuerlich nur im seltensten Fall erforderlich. Es ist wirklich unglaublich... besonders da es ja schon 'mehrere Male' nicht funktioniert hat sollte man annehmen, dass irgendwann der Groschen faellt. Zumal ja auch noch die Bedingung einer Full Fare Klasse sowie Verfuegbarkeit bei Anfrage des Upgrades gegeben sein muss.
     

Diese Seite empfehlen