Expedia

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von utchen, 8. November 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch 'ne klare Aussage. Soll der Name da stehenbleiben?
     
  2. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hab damit kein Problem , aber --Danke -- für den Tip.

    Was das für ne Ansage ist , wird sich erst noch zeigen. Das war die dritte , gleichlautende Mail.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aussage (nicht Ansage).

    Gerne doch. :mrgreen:
     
  4. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Würg. :roll:
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eine sehr weise Entscheidung.

    PS: ich empfehle noch diese erniedrigenden Posts zu melden. In der Hoffnung, dass es endlich komplett gesperrt wird.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Von welcher "Berichtigung" sprichst Du denn bloß? :roll:
     
  7. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Das hätte ich Ihnen gleich sagen können, dass es keinen Sinn macht, sich bei Expedia zu erkundigen. Hätten Sie meinen Rat befolgt wären Ihnen die Kosten und der Ärger erspart geblieben!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Es macht immer Sinn, wenn man auf die Pünktchen "angewiesen" ist.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie bei Dir also?!
     
  10. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Immer noch keine Antwort von Payback , natürlich keine Punkte gebucht . Deshalb die vierte Mail , aber mit etwas strafferen Ton. Als nächstes , Brief an die Geschäftsleitung. Mal nicht locker lassen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Locker bleiben. 8)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Sammelmöglichkeit bei Expedia hat sich ja auch inzwischen verändert. Insofern
    werden sich solche (tatsächlichen oder erträumten) "Probleme" nicht mehr ergeben.

    :arrow: http://www.payback.de/pb/id/491250/ :mrgreen:
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol:
     
  14. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    Habe nunmehr das gleiche Erlebnis. Payback hat 4 x geantwortet, konnte die Auftragsnummer, dh. Reiseplannummer nicht zuordnen und hat mich jetzt an Expedia verwiesen. Mal sehen was dort passiert.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sicher, daß Du während des Buchungsprozesses nicht auf "zurück" gedrückt hast?
     
  16. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate des gelöschten Beitrags enthielten oder sich auf diesen bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  17. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Was Sie hier machen , ist einseitig nach gut Nase und Gesicht Beiträge streichen , weil hier anscheinend Einige die Wahrheit nicht vertragen können. Ich habe das bei meinen 1500 Seiten der Stasi-Unterlagen die es über mich gibt ,die in der Gauck-Behörde in Chemnitz liegen ,schon einmal erleben dürfen. Da wars allerdings heftiger . Sie sind hier auf dem besten Weg dahin.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ist doch wirklich nix Neues! Was gegen unseren Lieblingsuser geht, wird gelöscht. Fällt Dir das erst jetzt auf?! :shock:
    Mit "Stasimethoden" würde ich dies jetzt aber nicht vergleichen. Ist halt eine sehr einseitige Zensur. Schade. Aber Murcks freut´s.
     
  19. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    lieber maccaroni ,
    ich " durfte " 36 jahre in diesem System leben , bevor uns die Flucht gelang und die Ganoven haben Dosiers über 1500 Seiten Bespitzlung , das ging bis zur Verwanzung meiner Wohnung über 1 Jahr , angelegt. Schaue mir ab und zu die Kopien an , vorallem wer sich da alles an ---Freunden -- an diese Schweine verkauft hat. Aber das ist ein anderes Thema.
    Auf Grund meiner Mails an M § M ist Bewegung ins Spiel gekommen. Expedia hat jetzt eine Person eingestellt , die das ganze Payback-Problem bearbeitet. Expedia ist seit 26.11.2012 offizieller Partner von M § M .
    Habe heute mit Expedia unter einer neuen Tel. Nummer gesprochen und die buchen mir jetzt kurzfristig alles nach.
    Seitens M § M habe ich für die Unannehmlichkeiten eine Gutschrift von 200 Punkten erhalten.
    Problem für die Zukunft gelöst.
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eben. Gerade aus diesem Grund würde ich den von Dir genannten User niemals mit der Stasi vergleichen. ES macht sich zwar gerne zum Popanz und stört den Forenbetrieb, ist aber ansonsten ein eher harmloser Zeitgenosse. Dies konnte man von der Stasi ja nicht gerade behaupten! Von daher finde ich solche Vergleiche äußerst fragwürdig.

    Ansonsten: Glückwunsch zur Problemlösung.
     

Diese Seite empfehlen