Expertflyer ZRH-SIN

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von master-s, 4. Dezember 2010.

  1. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Lt. Expertlyer soll es am 24.12. bei SQ 345 so aussehen:

    R4 Z0 C0 J0 D0 S0 Y1 B0 E0 M0 H0 W0 Q0 N0 V0 T0 L0 K0

    Kann das jemand verifizieren? Auf der SQ-Website sind sowohl Eco- als auch Biz-Plätze buchbar :?: :!:

    Grüße
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Natürlich sind noch Plätze buchbar, weil jeder Flug prinzipiell überbucht wird.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist etwas zu pauschal formuliert.
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Nein, das ist präzise und auf den Punkt.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber das ist in diesem Zusammenhang nicht hilfreich. Da sich solche Ueberbuchungen, sofern sie stattfinden, sich in der Verfuegbarkeit der einzelnen fare-buckets wiederspiegeln, ist es durchaus ungewoehnlich dass ein Flug komplett ausgenullt ist und trotzdem noch ohne Warteliste Plaetze gebuchtbwerden koenen.
    S
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mitnichten.
     
  7. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Führe das doch bitte aus.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nicht jede Airline überbucht jede Produkt- respektive Buchungsklasse "prinzipiell auf jedem Flug" - deine Aussage ist weder präzise noch auf den Punkt. dfw-sen hat schon ein Beispiel genannt, warum.
     
  9. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Das hat er allerdings nicht, er hat lediglich gesagt dass die Überbuchung nichts mit den Expertflyerzahlen zu tun hat.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal lesen?
     
  11. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ich empfehle gleiches.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sorry - verstehen solltest Du's natürlich auch. :lol:
     
  13. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Schon eine Dreistigkeit, wenn man sich das von jemandem anhören muss der offensichtlich selbst derjenige mit den Verständnisproblemen ist.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lesen - und verstehen - bitte. 8)
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na wenn Du Dich da mal nicht taeuscht Der Einzige der hier Probleme mit dem Verstaendnis hat bist doch wohl Du.
    S
     
  16. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Wo steht hier bitte etwas davon, dass Flüge nicht generell überbucht werden? Es steht lediglich da, dass meine Vermutung bezüglich der Verfügbarkeit keine Aussagekraft in Bezug auf die Darstellung hat.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du denkst Dir jetzt irgendwelche Sachen aus und "stellst dann fest",
    daß diese so nicht gesagt worden sind? Einfach lesen und verstehen.

    Ganz in Ruhe. Nichts überstürzen. Und das Atmen nicht vergessen. :idea:
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na hier:

    S
     
  19. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Schonmal auch nur so etwas ähnliches wie eine Buchungsliste in der Hand gehabt? Sofern die Nachfrage da ist wird so gut wie jeder Flug überbucht. Unglaublich was man sich hier erzählen lassen muss.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man braucht doch keine Listen - welcher Art auch immer -,
    um leicht festzustellen, welchen Unsinn Du hier erzählt hast. :shock:
     

Diese Seite empfehlen