Extra-Meilen bei AB: "In 180 Tagen um die Welt"

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von miles-and-points, 28. Juni 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In 180 Tagen um die Welt.

    Weltweit fliegen, weltweit sammeln: Sichern Sie sich jetzt extra Prämienmeilen
    zusätzlich zu Ihren regulären Meilen auf allen weltweiten Flügen mit airberlin und
    NIKI. Einfach für die Aktion registrieren und bis einschließlich Dezember fliegen!

    * Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich topbonus Teilnehmer, die von topbonus
    persönlich über diese Aktion via E-Mail oder Postkarte informiert wurden. Für die
    Teilnahme ist die Registrierung unter airberlin.com/topbonus2010 erforderlich.

    * Die Aktion ist für den Buchungs- und Reisezeitraum vom 28. Juni bis 31. Dez.
    ("Aktionszeitraum") auf allen weltweiten Flügen mit airberlin und NIKI gültig.

    * Erreicht der Teilnehmer nach Registrierung die in dem persönlichen Anschreiben
    vorgegebene Anzahl von Flügen, wird ihm der im Anschreiben angegebene Prämien-
    meilenbonus automatisch gutgeschrieben.
     
  2. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Welchen Sinn macht diese Mitteilung hier im Forum, wenn Teilnahmeberechtigte explizit von topbonus benachrichtigt werden?
     
  3. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    dass man vielleicht ausnahmsweise auch mal in die werbemail reinschaut ;)
     
  4. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Achso. Bestimmt kann man sich hier von mups auch wecken lassen. Ich überleg mir gerade, wie sein Weckruf lauten könnte. "Erst bimmeln lassen, verstehen und sich dann erst erheben".
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dort heißt es dann:
    Was ist bei Euch "abenteuerlich viel"?

    Unsere "Ziele" (wir sind allerdings auch schon sehr lange nicht mehr mit AB
    unterwegs gewesen) und die dafür ausgelobten Extra-TopBonus-Meilen sind
    eher "abenteuerlich gering": für 3 R/T soll's 1,500 Prämienmeilen geben ... :lol:
     
  6. Joe22

    Joe22 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bei mir sind's abenteuerliche 1000 PM für 2 R/T - bei bisher eher gelegentlicher Flüge mit AB (3 R/T im letzten Jahr).
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Das habe ich bekommen:

    in 180 Tagen um die Welt – machen Sie mit und sichern Sie sich in den kommenden 6 Monaten abenteuerlich viele Prämienmeilen auf Ihren Flügen mit airberlin und NIKI. Und zwar weltweit, ganz egal, wohin Sie fliegen!

    Wenn Sie ab jetzt bis zum 31. Dezember 2010 3-mal hin und zurück fliegen, erhalten Sie 1.500 Prämienmeilen zusätzlich zu Ihren regulären Meilen!
     
  8. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    So hab ichs auch bekommen.
     
  9. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich bekam folgendes:
    Das hängt anscheinend vom Flugverhalten ab - ich kam in den letzten 3-4 Monaten innerdeutsch auf ca. 30 Segmente...

    Einerseits tatsächlich keine überragender Bonus, da man auf meinen innerdeutschen Strecken je nach gebuchter Klasse und inkl. Boni (40% Gold-Bonus und "Meine Strecke") schon mit 2 oder 3 Segmenten auf 3500 Prämienmeilen (für die man hier immerhin 14 (!) Segmente braucht) kommen kann.

    Andererseits: Extra Prämienmeilen ohne irgendwie mein Flugverhalten zu ändern.. OK! 8)
     
  10. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Seh ich auch so!

    Weiß jemand wie genau es hier mit R/T genommen wird?
    Hab noch 2 "Rundflüge" geplant, mit denen ich locker auf die geforderte Anzahl komme, allerdings eben keine R/T....
     
  11. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Sogar noch mehr. Pro Segment bekommt man 2.400 Meilen, d.h. bei 2 - 3 Segmenten sind das sogar bis zu 7.200 Meilen. Mittlerweile weiss ich gar nicht mehr wohi mit den Prämienmeilen :mrgreen:
     
  12. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich bezog mich auf innerdeutsche (Direkt-)Verbindungen und da gibt es je nach Buchungsklasse 125, 500 oder 1.000 Meilen (Saver, Basic, Flex).

    Ich gehe mal davon aus, Du fliegst nicht von München nach Köln via Hamburg? ;)
     
  13. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Nein , von Muc nach Ham im Flex Tarif. 1.000 Grundmeilen + 1.000 Extra Meilen Strecke + 400 Gold Meilen = 2.400 Meilen. Ich weiss eher nicht, wie Du rechnerisch auf 3.500 kommst bei 3 Segmenten, aber ist ja eigentlich auch egal.
     
  14. Kondura

    Kondura Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich bekomme 2.500 Meilen für 5 Hin- und Rückflüge... Ist doch nett!!
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wann sollte diese Mail gekommen sein ?
     
  16. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    13.6. 15:47
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Abenteuerlich. :mrgreen:
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    :shock: ich habe nix bekommen.
    Welchen Status habt ihr ?
     
  19. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich auch nicht - Du hast natürlich vollkommen Recht!

    Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil 8)
     
  20. Kondura

    Kondura Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    29.06.10 - 10:40:21

    Silver
     

Diese Seite empfehlen