Extra Meilen durch Aktion 'Wouldyou'

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ich habe gestern Post bekommen (gekuerzt):
    Ausgenommen sind Buchungsklassen S und W.
     
  2. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sieht so aus, als wäre LH doch genauer geworden. Ich habe gerade versucht, mich anzumelden, und dabei das freundliche Statement

    "Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind. Sollten Sie sich allerdings für unsere E-Mail Kommunikation interessieren, dann klicken Sie auf senden."

    gelesen.

    Grüße

    Hotzenplotz
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    http://milesandmore.ruk1.net/servlet/ca ... MARKT_=ROW
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich habe ebenfalls die "wouldyou" Aktion erhalten. Bei mir sind's 1x Intercontinental auf LH, OS, LX, ohne irgendwelche Einschränkungen glaube ich, aber auch nur 4000 Meilen. Zufällig fliege ich sogar genau einmal.

    HTB.
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Da war ich wohl schneller! :mrgreen:
    Aber danke, werde mich bei der Aktion auch noch anmelden. 8)

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt's denn einen Grund, sich selbst (bzw. seinen Beitrag) möglichst schnell zu löschen? :shock:
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Och, eigentlich nicht. Außer Verwirrung zu stiften. :mrgreen:
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich habe einmal zu Jahresbeginn eine Mail bzgl. solch einer Aktion bekommen. Danach aber nie wieder. Hat es etwas damit zu tun, dass ich kein SEN bin oder im Ausland wohne, oder waehlt der LH-Zufallsgenerator mich einfach nur nicht aus? Hat jemand ne Ahnung nach welchem Prinzip diese Angebote verschickt werden?

    boekel
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich denke mal es wird anhand von Deinem Flugprofil verschickt. Wenn Du schon 2 interkontinental Flüge in dem Zeitraum gebucht hättest, würde es keinen Sinn machen Dich anzuschreiben. Ich habe z.B. einen, und wurde angeschrieben, damit ich für 8000 Meilen jetzt einen zweiten Flug buche. Also entweder Du fliegst so viel, dass Du keinen Anreiz brauchst, oder so wenig, dass LH eh nicht davon ausgeht, dass Du 2 Flüge buchen wirst. Ich denke die nehmen auch die letzten Jahre mit als Grundlage.
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wenn man zu wenig fliegt, bekommt man die selbe Aktion mit einem Interconti-Flug und nur 4000 Meilen.

    HTB.
     
  11. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich habe letztes Jahr 2-3 dieser Mailings bekommen und ich glaube auch alle erfüllt. Die Konsequenz ist, dass ich dieses Jahr keine einzige der Targeted Mails bekommen habe, auch nicht mit erhöhten Werten. (Die Jahre davor weiss ich nicht mehr, habe früher auf sowas nicht geachtet. :roll:)
     
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Komisch. Eigentlich sollten die doch jetzt eine Regel haben: Wenn wir Waveland eine Aktion schicken, wird diese auch abgeflogen. Also ein gutes Marketingdepartment würde einfach die Ziele höher stecken. Oder hast Du schon so viele Flüge für den Rest des Jahres gebucht?
     
  13. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Nein, bisher weniger als im Vorjahr. Wobei mir so eine Aktion gerade recht käme, da ich schon noch ein paar Flüge geplant hätte.
     
  14. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    konsequenz: registrieren. :wink: die erfolgsquote soll generell nicht so schlecht sein.
     
  15. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ja. Ich werde voraussichtlich noch MUC-SIN fliegen, habe mich zumindest schon mal für das entsprechende neue-Strecke-Special registriert, und werde vor der nächsten Buchung nochmal die Promotionsliste auf FT durchschauen, ob noch was passendes dabei ist. :wink:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist auch jedem M&M-Mitglied zugänglich (nicht nur für "angeschriebene Kunden"). :idea:
     
  17. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ic h folge da eher dem Schrotflintenprinzip: Für alles registrieren und ganz normal weiterfliegen :)
     
  18. wolfgangscholz1

    wolfgangscholz1 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit moechte ich mich fuer die o.g. Aktion, 'Extra Meilen durch Aktion Wouldyou', bei ihnen anmelden.

    W.Scholz
     
  19. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    :lol:
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha ...
     

Diese Seite empfehlen