EY Lounge Frankfurt: Baustelle ohne Ende?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von robojr, 2. September 2013.

  1. robojr

    robojr Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    seit gefühlten Ewigkeiten ist die Lounge schon geschlossen, man wird zum Nachbarn Cathay Pacific umgeleitet. Nicht nur das es dort einfach grauslig ausschaut - auch war der Service bei EY um Welten besser. Wer weis, warum geschlossen wurde und was für di e Zukunft geplant ist?

    LG robojr
     
  2. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Sie wird nur renoviert, da ein wasserschaden oder so entstanden ist!
     
  3. Phmule

    Phmule Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob die Lounge mittlerweile wieder offen ist? Bin im Februar geflogen und da war sie zu, im September scheinbar ja auch noch...
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    War vor 2 Wochen noch zu. Auf Nachfrage konnte man mir keinen Öffnungstermin sagen.
    So schlimm st doch die Cathay Lounge auch nicht, gibt viel schlimmeres.
     

Diese Seite empfehlen