Fühle mich wie Tom Hanks in Castawy oder Terminal

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Divedeep, 16. April 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn nicht, läuft allerdings tatsächlich irgendetwas völlig falsch.
     
  2. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    So ein Quatsch, gestern aus IAD auf Warteliste nicht mitgekommen. Maschinen halbleer .... is klar
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :?: :shock: :roll:
     
  4. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    [quote="SquadMan

    So ein Quatsch, gestern aus IAD auf Warteliste nicht mitgekommen. Maschinen halbleer .... is klar[/quote]


    bekannte von mir warten auch in iad. waren gestern auch auf der warteliste und sind nicht mitgekommen. sonntag geht es für die heim, dann aber definitiv
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wer sich auf die "Umbuchungskünste" einiger Fluggesellschaften verlassen hat, sitzt eventuell immer noch in den USA, Ägypten oder Thailand fest.
     
  6. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallöchen zusammen,

    yepp bin nun zu Hause und im Büro...
    Nun macht meine RK Stelle Stress....Wo bzw. wer soll die zusätzlichen Kosten übernehmen..

    Danke an alle die Mitgefiebert haben

    Grüße..Volker
     

Diese Seite empfehlen