F Award nach Argentinen oder Brasilien

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von dany100, 12. Dezember 2011.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Guten Abend suche für Nov 2012 2 F Award nach Südamerika. Bietet TAM Award Plätze in F an? Auf ANA Tool sehe ich werder C noch F Verfügbar. Wie ist die Chance bei bei LH oder LX. Danke und Gruss
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Generell ja. Aber das ist natuerlich Verfuegbarkeitsabhaengig. Die First bei Lufthansa ist derzeit nahezu ausgeblockt und oeffnet sich erst wenige Wochen vor Abflug fuer Awards.
     
  3. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Vielen Dank
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    TAM schaltet die Flüge erst 3 Monate vorher frei...

    LH/LX solttest Du in C Jetzt schon buchen können, First ist wohl (zurzeit) nicht möglich.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich habe als SEN jetzt noch Problemlos zu Ostern C-Awards an meinem gewünschten Abflugtag für 4 PAX auf der Strecke GRU-MUC gekriegt. F war da auch im Angebot (4 PAX), aber ich war, ehrlich gesagt, überrascht, da auf der Südamerika-Strecke, gerade nach GRU die Maschinen normalerweise ziemlich früh, ziemlich voll werden. Nach EZE dürfte es noch schwieriger werden, da keine so grosse Award-Auswahl vorhanden ist. Nach Brasilien kannst Du mit *A mit JJ, LH, und LX nach GRU und RIO fliegen (Ab FRA, MUC und ZRH) und mit der TAP zwischen LIS und ca. 10 Städten (dann allerdings nur in C, nicht mehr in F). Nach AR hast Du nur die LH ex FRA.
     
  6. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich werds gleich Morgen mal versuchen, meine Finaldestination ist SCL mal schauen ob ich auch Glück habe, Danke und schönen Abend
     
  7. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Vielleicht hast du Glück und LAN kommt zur Star Alliance oder aber TAM geht zur One World und Swiss bietet wieder Flüge nach SCL an.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    LATAM in getrennten Allianzen? Niemals. Und mit TACA/Avianca
    (was wohl manche als "Ersatz" sehen möchten) wird's eher nichts.

    Es sei denn, die LATAM braucht noch Monate oder Jahre, um sich
    für bzw. gegen eine Allianz zu entscheiden; dann hat man ja noch
    ein ziemliches (C-)Netz in Südamerika zum "Mixen" zur Verfügung.

    Also bleiben im Moment - wie unten schon geschrieben - nur die
    Lufthansa, Swiss (mit einer F an Bord) und TAP (aber nur in Biz).

    Vier F-Award-Plätze in einer Maschine nach oder von GRU? Wow.
     
  9. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    hab einen Vorschlag von us air bekommen für mein Routing nach südamerika Hinflug 35 Std Rckflug 34 Std. :lol:
    übrigens mein Wunsch war nicht möglichst lange Flugzeit und möglichst viele Stopps und Flugzeugwechsel
     
  10. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    spar die die Meilen und nimm die C
    ist sowieso alles auf Uralt Equipment....., egal ob TAM oder LH....
     
  11. Hallwilersee

    Hallwilersee Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    empfehle Dir C bei LX nach GRU. LX C ist fast so gut wie die alte LH F und um vieles besser wie die LH C oder JJ C
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum denn nicht die F mit der Swiss nach Sao Paulo?
    Ist die First Class Deiner Erfahrung nach so schlecht? :shock:
     

Diese Seite empfehlen