F in A340 (34P)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von lucutus4711, 22. April 2008.

  1. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Moin,
    welcher Platz ist denn da der Beste - laut seatcounter ist die 1 Reihe nicht so doll (warum??) - habe mit der Suche nichts gefunden :oops: deswegen die Frage... (außerdem ist dies mein erster F Flug)

    danke euch im voraus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, der A340 wird von zahlreichen Airlines eingesetzt, viele davon haben eine F, aber nicht überall ist sie gleich, im Gegenteil... :lol:
     
  3. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    OK :oops:
    LH DUS-MIA
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn alleine reisend: 2K auf dem Hinflug und 2A auf dem Rückflug, wenn zu zweit dann 1D/G.
     
  5. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo


    ......würde ich auch so buchen.......


    gruss ingmaxi
     
  6. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Danke dir für deine Antwort - kannst du mir auch sagen warum die erste Reihe nicht so gut ist (allein reisend) ???
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei der ersten Reihe ist die Wand relativ nah dran. Zudem die Galley und die Toiletten.

    In der zweiten Reihe sitzt es sich schöner, da man nicht auf die Wand starrt, sondern ein schöneres Raumgefühl hat.
     
  8. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Super - danke dir für die Erläuterung :D
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei ich mal eine an Bord hatte, die voll den Aufstand veranstaltet hat, weil sie nicht vor der Wand saß und erst Ruhe gab als die Stewardess jemanden aus der ersten Reihe bequatscht hatte mit ihr zu tauschen. Sie hat dann den Nachbarn die ganze Zeit vollgesülzt, dass sie seit dem sie abgestürzt ist, nur noch in der ersten Reihe sitzen kann ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die kenn' ich. Das ist die gleiche Lady, die in der C auf FRA-LAX Terror gemacht hat, weil sie auf 4C und nicht in Reihe 1 sitzen sollte. Hab' dann 1H frei gemacht und mich über meinen neuen Sitznachbarn Peter Jackson (Herr der Ringe) gefreut. Und die Lady konnte ihr Pelzmäntelchen (LAX ist im März schon mal recht kühl) im Kleiderschrank direkt im Auge behalten - was noch besser funktioniert hätte, wenn sie ihre Paris-Hilton-Fleischfliegen-Sonnenbrille während des Elfeinhalb-Stunden-Fluges abgenommen hätte. Dann wäre ihr vermutlich auch der Streß erspart geblieben - denn sie hätte schon beim Check-In einen Blick auf den Boardingpass werfen und so feststellen können, dass sie nicht in Reihe 1 sitzt. Aber am Ende waren dann alle glücklich: Besonders die anderen Paxe in der 747-Spitze. Denn der neben der Lady sitzende Inder sorgte für reichlich Amusement - indem er seine Begeisterung über das Essen mit pausenlosem Furzen und Röpsen auszudrücken pflegte. Hat sich doch gelohnt. :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der fliegt C?
    Skandalös...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Der Peter Jackson?

    WOW!

    Heißt der aber nicht Michael mit Vornamen?
     
  13. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo


    ......ich glaube Du bist im falschen Film......




    gruss ingmaxi
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das dachte ich mir auch. Aber diese Antwort lässt auch die Qualität anderer Antworten eines Posters im richtigen Licht erscheinen. :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ="PNR"]

    ...meint ihr die Amerikanerin, ursprünglich aus New York, sitzt in 1 "immer am Gang" vor dem Schrank, dan sie dann auch mit allem möglich Krims-Krams die ganze Strecke blockiert, halblange, dunkelblonde Haare und mit Sonnenbrille (auf dem Nachtflug) mit 2Notlandungen? Ich hatte das Glück neben ihr von EZE nach FRA auf einem Nachtflug zu fliegen...in meiner Not habe ich zum Schluß Ohrstöpfel und Schlafmittel genommen :(
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Warum 2K auf dem Hinflug? Was ist an der rechten Seite besser als an der linken?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das hat was mit Norden-Osten-Süden-Westen zu tun.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wenn man das Schwert ziehen muß verletzt man nicht die Aussenwand...
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hatte die jetzt nicht als Ami in Erinnerung. Aber ansonsten passt die Beschreibung.
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hängt damit zusammen, ob man sich die Sonne auf den Latz scheinen lassen möchte (A) - oder eben nicht (K)...
     

Diese Seite empfehlen