Familienausflug in die SEN-Lounge?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi

    Status geschafft, und nun will ich ihn schamlos ausnutzen, weiss aber nicht ob das geht. Und bei der SEN-Hotline anzurufen, ist mir etwas peinlich.

    Fragestellung: Ich fliege ab MUC mit AB mit Familie.

    1. Darf ich trotzdem in die SEN-Lounge?
    2. Darf ich trotzdem eine Begleitperson mitnehmen?
    3. Darf ich meine beiden Bälger mitnehmen?

    feuerfrei!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Moin, 1 und 2 ja, 3 auch, immer schön nett sein.

    Problem könnte sein das die AB nicht von LH-Terminal fliegt, ist manchmal so, MUC kenne ich aber nicht so.
     
  3. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Das Problem das ich sehe ist, dass du mit AB aus Terminal 1 wegfliegst, LH und Star Alliance aber von 2, demnach sind auch im Terminal 1 keine SEN,Biz Lounges

    gruesse m
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dreck. Ich hatte mich gefreut, ein paar Schlipsträger an einem Sonntag zu ärgern... ;-). AB hat keine Lounge, oder?

    EDIT: Sorry, wie unhöflich. Danke, natürlich.
     
  5. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ausser Schlipsträgern sitzen da leider immer mehr Leute wie Du herum!
    Gruss Toby
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Als SEN/HON kommst DU doch auch so rein, ohne Ticket.

    In der HON lohnt sich das sogar, nettes Frühstück.
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Auch Gummibaerchen auf Zwergentellern koennen erfreuen, jedenfalls zumindest die kids.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    In der HONdebude bekommst DU alles, musst mal reingehen, nur FRA waren letztes Mal die Brotmesser angekettet, wegen der Sicherheit. :lol:
     
  9. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0

    Und wie kommst du in Terminal 2 an der Sicherheitskontrolle vorbei ohne Flugticket? um überhaupt erstmal an die "Eingangstür" der so sehr begehrten Longe zu kommen? Das Sicherheitspersonal lässt sich den Bordpass zeigen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Auch da wieder nett sein, Karte zeigen dann reicht es im Normalfall.

    Da haben landside Lounges natürlich Vorteile. :wink:
     
  11. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ist AB nicht Air Berlin?

    Ich denke, man darf GAR NICHT in die Lounge - egal ob Sen; wenn man NICHT mit Star Alliance fliegt.

    Und wenn man boardkarte vorzeigt - dann sagen die NJET;das ging mir sogar schon mal mit Condor so; da hatte ich ne ganz Korrekte Mitarbeiterin beim Einlass.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ab SEN brauchst Du keine Bordkarte, wenn ich einen Freund verabschiede gehe ich mit rein (ohne Ticket) und wir trinken noch etwas, egal ob wir LH fliegen oder nicht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :roll: Wenn es völlig nach Regeln der LH ist, wo liegt das Problem, in die Lounge zu gehen und meine "Zigeunerfamilie "mitzunehmen? Aber keine Angst, wenn Du ein Schild trägst "Kinder Bäh", sage ich meinem Sohn, dass er Dir nicht den Saft auf Deine Armanikrawatte kippen soll.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das mit Gummibärchen könnte ein Problem werden, die Kinder dann wieder Richtung Flugzeug zu karren. Aber vielleicht nehmen wir alle Gummibärchen mit - ach nein, sonst hat Toby keine und muss Erdnüsse essen. :-D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Brioni bitte
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Genau diese Frage möchte ich geklärt haben.

    Als FTL komme ich nur in die Lounge mit *A Ticket. In Eine *AG Lounge komme ich als SEN nur mit *A Ticket rein. Aber als SEN komme ich in die SEN (nicht *AG) Lounge auch ohne *A Ticket - und dann mit Frau und Kids?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Danke, dann doch! (?)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Jetzt wird es aber dicke, wenn Du wirklich den SEN geschafft hast liess im Buch nach, wenn nicht lade Dir die Broschüre doch runter.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mit LSD-Muster, oder Metallic?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil. Erst denken, dann fragen. Danke. :oops:
     

Diese Seite empfehlen