Familienausflug in die SEN-Lounge?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Besser hätte ich es nicht abtippen können.

    Als SEN:

    LH SEN/FTL Lounge: Nur Karte
    *A Gold Lounge: Karte und Bordkarte eines *A Fluges

    Eine Begleitperson geht immer. Bei Kindern immer nett fragen, lächeln und Kinder schön festbinden und knebeln. Wir wollen ja nicht die wischtischengeschaeftigeleut stören ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt auch gute z.B. Vancouver MapleLeaf, pech war nur das D gegen I in der WM verloren hat. :(
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    :?:
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    WIRKLICH; voll cool, dann weiss ich ja das nächste mal die richtige Antwort.
    Aber das betrifft doch dann nur die LH eigenen Loungen oder?
    Denn als ich in Malaga vorletzten Monat reinwollte mit Boardkarte von AB, da hat die mich auch nicht reingelassen; war aber keine LH Lounge, man hätte aber reingedurft wenn man mit LH geflogen wäre.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Liesst Du oben, reine SEN-Lounge.
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Okay habs grad erst gelesen;

    also dann definitiv OHNE BORDKARTE IMMER ZUTRITT ZUR LH EIGENEN LOUNGE - gut zu wissen.
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Aber nur für SENs! FTLer brauchen noch immer die Bordkarte.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte nur ausdrücken das SEN-Lounges nicht imme rdas Maximum sind.
     
  9. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Mit SEN Karte kann es mit Begleitung und Kindern ein Problem sein.
    In MUC schicken sie Dich in die Buisness Lounge. In Athen haben sie uns gar nicht reingelassen, meinten geht nur Karteninhaber (war LH Lounge),
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jaja, manchmal soll angeblich auch der mittlere Sitz gefüllt werden, habe ich noch nicht erlebt.
     
  11. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Was heisst hier, die SEN-Lounges sind nicht das Maximum ? Weil sie Krethi und Plethi reinlassen, wie ausfuehrlich oben geschildert. Wann endlich fasst LH den Mut, wie Singapore Airlines nur Paxe reinzulassen, die am selben Tag in den entsprechenden Klassen fliegen ? Das wuerde die ueberfuellten Lounges schnell leeren. Der Rest wie bei SIA: ab in die Kantine.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    In BCN und GOT (Beispiele) gehen sogar die Cler in die Kantine, keine Lounge. Bei FTL hat man ja auch schon die zweite Person gestrichen.
    Am besten gar keinen reinlassen und die Flüge werden billiger. :wink:
     
  13. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Wird kommen - ist im Gespräch!
    Gruss Toby
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ist doch immer wieder schön, wenn man irgendwo was für lau trinken kann. Auch wenn einen sonst die Armut ankotzt. :wink:
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Die Schlipsträger warten grad drauf, dass Du sie ärgerst. Ich denke, in solchem Falle bist Du schneller draussen als Du hineinkamst.
    Wie kommt man nur auf solche Gedanken! :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Einer geht noch rein, natürlich hauen wir uns auch für lau die Bäuche voll, zahlen doch die Hinterbänkler PAXE mit der blauen Karte. :lol: :!:
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich sage es ja immer: zuerst alles schlecht reden, aber wenn es gilt, ist man doch dabei. :shock:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Was kümmert mich mein geschreibe von gestern, carpe diem !
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Gelle, ist doch ganz schön schwierig, eine Einstellung zu haben und die auch noch beizubehalten. Scheint heutzutage nicht mehr "in" zu sein.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Mir das Meiste, mir das Beste und überhaupt.......
     

Diese Seite empfehlen