Familienausflug in die SEN-Lounge?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es ging um die Behauptung, dass Du da reinkommst.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mir wird ganz übel von den vielen SEN.
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Spar Dir Deine dümmlichen Bemerkungen. Nimmst auch alles mit, was geht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber das hat dann ja keine Relevanz für die Situation in MUC, und auch nicht für diese SENs, denn wer nicht ex MUC fliegt, kann dort auch nicht in die Lounge - mangels physischer Existenz vor Ort.

    Aber da Wellensittichwoche ist, muss man das wohl hier jetzt gleich für alle SEN-Lounges an allen Airports pauschalisieren. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das Prinzip wurde ja bereits erklärt, siehe Kasis Frage dazu.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    berwangerfj, der Geniesser schweigt und weckt keine......


    Also haut euch die Bäuche voll.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    a) Also letzten Donnerstag war da noch keine neue Lounge. Dieselbe Lounge wie seit mindestens 5 Jahren.
    b) Stimmt ;-) Damit schleuse ich auch 200 Gäste ein bei Bedarf. Nur das in dem Falle, wahrscheinlich die ersten schon vorne wieder rausgeschoben werden, wenn hinten noch welche von mir rein gelassen werden. ;-)
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und ich dachte, dass die Lounges dazu da wären, den Berechtigten vor dem Abflug etwas Ruhe und Entspannung und natürlich auch einen Imbiss zukommen zu lassen.
    Dass man da auf Kosten von LH jede Menge Leute verköstigen kann, die noch nicht mal fliegen müssen, ist mir neu.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ist uralt, vielleicht können SENs sich ja Dein Frühstück nicht leisten ? :oops:
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, diesen Eindruck könnte man manchmal gewinnen, wenn man sieht, wie von Leuten gerafft wird, von denen man annimmt, dass sie es nicht nötig hätten.
    Es gab hier auch mal eine Ankündigung:
    "Einladung in die Lounge"
    So, als wenn jemand eingeladen ist und bringt einfach noch einen mit...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann hastu eine Superspezialkarte. Normale Karten gehen genau 2 Mal hintereinander. Und da jeder SEN normal 2 Karten hat...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sag an, wer hier macht denn das von dir Beschriebene, bzw. hat es schon gemacht?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Richtig. Das ist die neue Lounge. Die alte war, wie von mir beschrieben, im Terminal 1, wo es dann in die FTL Lounge ging mit meinen Gästen.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe ich Namen genannt?
    Aber nach 21 Jahren Flugerfahrung, 230 Interconti-Flügen, 2.4 Mio. geflogener Km, jahrelange FTL-Erfahrung, seit 7 Jahren Sen, entprechender Anzahl Lounge-Besuchen, eigene Augenscheinnahme, Austausch mit FB und Lounge-Mitarbeitern ...
    Wenn man davon einige Privat kennt, können die schon was erzählen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Interessant. Allzu viele "Freeloader" dieser Art sind mir eigentlich nicht bekannt. Auf FT gab's dazu mal ein par Threads, aber eben klar die Ausnahme.

    Mir ist in MUC jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass oder wie jemand den elektronischen Zugang regelwidrig überspannt hätte. Und man kann den automatischen Eingang ja wunderbar beobachten. 90% oder mehr gehen ohnehin alleine in die Lounge. Typische Vielflieger sind eben nur ausnahmsweise mit der Family unterwegs. Sogar bei mir, der ich mich ja nach Kräften bemühe, untypisch zu sein, ist es rückblickend so, dass ich in diesem Jahrtausend vielleicht 3 oder 4 Mal mit mehr als 1 Gast in einer Lounge war. Und das selbstverständlich mit Genehmigung des Personals. Meistens sowieso immer alleine.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ah ... so relativ ist die Einschätzung von "neu" ... ;-)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    In meinem Alter zählt man die Jahrtausende...s.o. ;)
     
  18. Guest

    Guest Guest


    Wenn dich keiner deiner Kumpane zur Ordnung ruft, dann tu ich das!

    :!: :!: :!:
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das hätte bei LH aber eine wirklich einschneidende Umorganisation der Lounges und Benefits durch M&M zur Folge-da bin ich ja mal gespannt.
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, flysurfer,
    mal eine ganz sachliche Frage:
    Aufgrund welcher Tatsachen kann der flysurfer mit bis zu 9 Gästen in die Sen-Lounge, wenn es überall heisst: Sen können einen Gast mit in die Lounges nehmen?
    Habe ich was übersehen oder überlesen oder werde ich nur falsch informiert?
     

Diese Seite empfehlen