Familienkonto bei *A?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von waku, 16. November 2012.

  1. waku

    waku Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,
    gibt es auch unter Mitglieder der Star Alliance Möglichkeit der Zusammenlegung der Meilen innerhalb Familienmitglieder, wie Z.B Executive Club der BA oder einigen arabischen Airlines? Ich fliege mit Family nach Australien mit SIA, deshalb möchte ich unsere Meilen zusmmmen haben...
     
  2. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    JA bei TK aber ich glaube nur wenn man ELite ist oder sogar Elite+
     
  3. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Geht m.W. nur mit Elite Plus.
     
  4. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wurde mir in Saudi Arabien in der Vergangenheit von der LH angeboten, habe jedoch abgelehnt, da nur der Hauptkarteninhaber Zugang zur Lounge bekam (bei FTL).
     
  5. MarioG

    MarioG Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Egyptair bietet das meines Wissens an
     

Diese Seite empfehlen