Fast Track Miami Airport

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von dany100, 2. April 2014.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, gibts in Miami Airport Fast Track für Businessclass Passagiere. Danke für Hinweise
     
  2. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Bei der Einreise (Passkontrolle) nicht. Bei der Ausreise (Sicherheitskontrolle) ja. Das war jedenfalls der Stand am 26.3.14. Security geht aber ohnehin im MIA relativ schnell. Bei der Einreise kann es je nach Tageszeit relativ lange dauern. Vergangenes Jahr stand ich nach Ankunft mit LX64 eine runde Stunde in der Schlange.
     
  3. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Es wäre hilfreich z wissen, wann und mit welchem Flug du ankommst. Dann könnte man nachschauen, was dich durchschnittlich erwartet
    Außerdem ist dein Business-Class Ticket u.U. schon dein "Fast Track" :)
    Ansonsten natürich: www.cbp.gov/globalentry anmelden, und an allen vorbei gehen.
    MFG
    Blue-Tiger
     
  4. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hi Blue Tiger Ankommend aus panamacity mit Copa in C um 11.00 Uhr am Morgen, danach weiterflug mit swiss in C nach zürich
     
  5. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Dann hast Du ja sooo viel Zeit, dass Du eigentlich kein Fast Track brauchst. Oder willst Du noch mal schnell mit dem Taxi zum Ocean Drive für einen entspannten Lunch? :)
     
  6. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Da musst du nicht einmal den Concurse wechseln, Arr. und Dep. sind im Conc. J im South Terminal.
    Wenn ich das richtig sehe, kommt während dieser Zeit (sofern pünktlich) nur der Copa-Flug an, sodass du allerhöchstens 20 Minuten warten solltest und in 30 Minuten durch bist.(Check: http://awt.cbp.gov/) Zwar sind die Kontrollen aus Mittelamerika strenger, aber da du Europäer bist, wird das dich in der Regel nicht betreffen.
    Zeit ist reichlich, da könntest du fast über einen Trip an den Strand nachdenken, auch wenn das nicht allzu sehenswert ist.
    MFG
    Blue Tiger
     
  7. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Es gibt einen Bus vom Rental Car Center am Flughafen (per kostenloser Hochbahn vom Terminal in drei Minuten) nach South Beach, alle 20 min. Ist alles gut ausgeschuldert. Der Bus kostet so um die $ 2.60. Das Taxi (ca. $ 35) ist auch nicht viel schneller. Ein Bummel über den Ocean Drive lohnt allemal.
     
  8. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich würde gerne ein Outlet in der Umgebung vom Flughafen besuchen, könnt ihr mir was empfehlen. Allenfalls würde ich mir dazu ein Auto mieten.
     

Diese Seite empfehlen