fb callcenter adresse

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 19. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    kennt einer von euch die Adresse von dem Flying Blue Callcenter in Paris oder Amsterdam?

    danke im vorraus...
     
  2. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hi,
    findest du übrigens auch auf airfrance.com:

    Flying Blue
    F-94 852 Ivry-sur-Seine Cedex Frankreich

    - telefonisch unter 0 825 864 864 (0,15 Euro/Min.)
    - aus dem Ausland unter + 33 1 58 68 68 68
    Fax unter + 33 1 58 68 68 00

    - DOM : 0 825 864 864 (0,15cts euros/min).

    Für Amsterdam gibts nur eine Telefonnummer:

    Niederlande
    + 31 09 00 040 02 52

    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft....

    mfg

    Bolt
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    von D-land, Ästerreich aus geht mit der Nummer
    gunstiga
     
  4. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    sorry, ich habe mich falsch ausgedrueckt.
    ich meine nicht die POSTADRESSE, sondern die wirkliche adresse (strasse, nummer)
    ich muesste mal bei denen "vorbeischaun"

    danke trotzdem.
     
  5. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    die adresse in canada (bei toronto) habe ich schon...

    FLYING BLUE AIR FRANCE KLM
    235 KING STREET EAST N2G 4N5
    KITCHENER ON
    CANADA
    Tel:6617754460
     
  6. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Weiß ja nicht, was du vorhast, aber die beste Möglichkeit, die Jungs persönlich zu kontaktieren ist immer noch in der Crown Lounge in AMS
     
  7. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    ich sitze immer mindestens 2-3 stunden pro Buchung am Telefon. Ich moechte mal eine Buchung genauso schnell machen koennen wie im internet. Leider kann man auf der FB Homepage kaum Skyteam Fluege buchen, eigentlich nur die sehr einfachen AF und KLM Fluge.(z.b. kein nw fluege die nicht von nw durchgefuehrt werden oder es werden am zubegin auch DL Fluege als Oneway Fluege angeboten, obwohl dies eigentlich gar nicht moeglich ist, etc.etc.).

    ausserdem haben die meistens Mitarbeiter wenig Ahnung bzgl. Buchungsklassen, Steuern,Regeln. neulich musste ich einer Mitarbeiterin erklaeren was ein stop-over ist....

    Ich denke ein persoenlicher Besuch waere ich erfolgreicher.
     
  8. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Haben die da ein eigenes Service-Desk? Sind die da auch kompetent bzw. befugt, zu handeln?
    Warte nämlich schon über 6 Monate auf eine Gutschrift eines stornierten Awards (Meilen und Taxes)?
     
  9. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Das kompetenteste, was ich kenne. Hatte für September bis November einige komplizierte Nachgutschriften ( wegen, Umbuchen, Stornierungen etc. ) Das ging schneller, als zu Hause das Formular ausfüllen, die Dame hat mir am Bildschirm alles gezeigt, was sie gebucht hat, Knopfdruck und es war erledigt. Dauert dann nur bis zur Datenübernahme nachts, bis es auf dem Konto ist. FB Helpdesk sind in beiden Loungen. Ist also egal wohin du fliegst, wenn du in AMS bist kannst du alles sofort erledigen lassen.

    Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ich meine CZ Flüge von Morgen und Freitag auch in der Lounge nachtragen lasse. Das klappt zwar manchmal auch ohne Reklamation, aber lange nicht immer :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen