FCT FRA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 2. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    fliege in 14 Tagen mit der LH das erste Mal ab FRA in First nach Hongkong.
    Wie komme ich (der Weg) in das FCT?
     
  2. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nach eigenen Angaben warst Du doch erst vor zwei Wochen dort?

    viewtopic.php?f=3&t=10649&p=196787&hilit=#p196787
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Muss extrem vergesslich sein.
     
  5. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Komisch. Boris tztztz.

    Aber der Weg zum FCT hat sich nicht geändert. Also wie vor 2 Wochen.
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er sich so darüber geärgert, dass kein Bad frei war, dass er den ganzen Aufenthalt einfach komplett aus seinem Gedächtnis gestrichen hat. Dazu gehört auch der Weg dorthin.

    Trotzdem klasse, was es hier für Detektive gibt ;)
     
  7. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Oder hat er keine Quietscheente bekommen? Ja die Aufklärung im Forum funktioniert Gott sei Dank.
     
  8. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Oder er ist damals nur angekommen. Oder er fliegt diesmal zum allerersten Mal nach Hongkong. Fragen über Fragen...
     
  9. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Vielleicht sitzt er ja im FCT und nimmt uns auf den Arm.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    LH FCT - Nutzung der Duschräumlichkeiten
    Ich kann Dir nur von vergangener Woche berichten, da waren zum Zeitpunkt meines Ankunftes nicht sofort Bäder im FCT frei.
    Grüße Boris


    @redstar: "Blender" packt man auf die I-Liste. Leider werden diese (hin und wieder) zitiert :(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gelernt ist gelernt. Halt ein Kundschafter an der unsichtbaren Front. :mrgreen:
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Was willst Du mir mit dem Post sagen??
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Vielleicht war ja geshalb kein Bad frei, weil er gar nicht im FCT war. Und das ist ihm inzwischen aufgefallen. ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nur Gutes :D
    Dass ich "Blender" (HONs "von eigenen Gnaden", "FCT-Prospekt"-Kenner, u.a.) auf meine "Ignore-Liste" setze. Und dass das nicht unbedingt das Schlechteste sein muß. :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das macht das Forum ausgesprochen übersichtlich.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wie wahr :D 8)
     
  17. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Können mal wieder ein UT machen und den Statuscheck machen. Smile.

    Zeig mir Deine Karte und wir wissen ob Du SEN, SEN+, HON, HON+ bist. Und bitten dan den Admin das Feld bei jedem zu aktivieren.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Also ganz ehrlich, bei vielen erkennt man doch schon am oft sehr unsinnigen Geschreibsel, ob sie "echt" sind oder nicht. Wozu braucht man dann noch einen "Statuscheck"?
     
  19. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Eigentlich ging es sich nur um ein UT. Aber LAX nächstes Jahr ist schon ein Ziel.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dort findet ja vermutlich im Oktober auch ein Usertreffen statt.
     

Diese Seite empfehlen