FCT Frankfurt Ankunft

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 22. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schon mal vom HON-Status gehört?

    Vermutlich nicht. Mit diesem Status kann man das FCT betreten für jeden durch LH/LX/OS durchgeführten Flug. :roll:
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also Status ist sehr einfach 1 x HON, 1 xSenator, 4 x FTL F von HKG nach FRA mit LH 739 und C mit LH nach Basel !

    Und nach Aussage FCT ist dies kein Problem und wir können alle FCT benützen....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank HON CIRCLE für Deine Auskunft. Eine gute Reise wünsche ich Euch!
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Zonis werden besonders gutbehandelt - müssen uns erst an die Freiheit gewöhnen. Deshalb erlaubt man uns diverse Extrawürste bei LH - FCT nach Ankunft in F und Weiterflug in C auf LH, Transfer von T1 zum FCT nach Ankunft, alleiniger Transport im Cayenne zum Flugzeug, HON wurden extra chauffiert, Buchung von mehrl als 2 legs pro Region im Award, etc :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zonis bekommen im FCT-Restaurant auch eine größere Portion Sättigungsbeilage.
     
  6. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Es könnte sein dass Dir entgangen ist dass HON's den FCT in allen Buchungsklassen nutzen könnnen - bis runter zu WELT... und vor allem letztere sind beliebt innert D und auch innert Eur.

    Cheers

    Thomas
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Guckst Du fünf Beiträge weiter oben ... :wink:

    Oliver
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Ossis bekommen am 3. Mai auch Plätze in F auf der LH 452. Gut, gell?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :shock: :mrgreen: Er wird weinen :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bin begeistert. :mrgreen:
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Erst lesen - dann abschicken :? (Zu oft geändert und Teile stehen gelassen)
    Sollte wohl eher so aussehen:



    Das Problem ist außer dem falschen Genitiv-Apostroph im Deutschen, den ich auch nur als pseudokosmopolitisch empfinde, viele Leute inzwischen meinen auch das Plural-s oder andere Endbuchstaben abtrennen zu müssen!
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Stand 30.05.08: Offiziell - ja. Hilfreich ist es, wenn auf der Bordkarte als Status FCI steht. Dann gibt es keinerlei Ansatz einer Diskussion (wie: zeigen Sie mir bitte den Boardingpass des Incoming F-Fluges).
     

Diese Seite empfehlen